Heute möchte ich meine gemappte Mechaniker Base zeigen..
Einfach ganz normal 0-10 bewerten ich freue mich auf euer
Feedback, Text ist auch gern gesehen.
Bewerten
Heute möchte ich meine gemappte Mechaniker Base zeigen..
Einfach ganz normal 0-10 bewerten ich freue mich auf euer
Feedback, Text ist auch gern gesehen.
Bewerten
Hallo,
Ich finde die Mechaniker Base vom Ort und der Große ganz okay. Nur ich habe 2 Sachen die mir nicht gefallen, die erste Sache wäre das mir die Base etwas leer vorkommt. Die 2 Sache ist das man noch etwas an den Texturen machen könnte . Ansonsten ist die Base fürs erste Ganz gut
7/10 Fischen
Gruß aser
Okay das mit der Leere wurde mir schon von paar Freunden gesagt werde ich mal in V2 ändern
Textures bin ich ein totaler Noob drin, muss ich mich mal rein lesen, danke für dein Feedback.
Okay das mit der Leere wurde mir schon von paar Freunden gesagt werde ich mal in V2 ändern
Textures bin ich ein totaler Noob drin, muss ich mich mal rein lesen, danke für dein Feedback.
OKay, würde mich über eine V2 sehr freuen. ich konnte damals auch kein Stück Texturieren, aber irgend wann habe ich mich mal hingesetzt und habe mir das in ruhe angeschaut in ein Tutorial
Gefällt mir gut, um nochmal zum Texturieren zurück zu kommen:
Zum Texturieren würde ich dir das Empfehlen -> [ INCLUDE ] Ingame Mapeditor by IPrototypeI V 0.1
Ist recht einfach, wenn man alles in einem versteht.
Nice, nice.
Jedoch nim wir Spersky gesagt hat zum einfachem Texturieren denn InGame Mapeditor, denn wolltest dir ja eh anschauen.
Gefällt mir, aber was wollen Mechaniker mit nem Heli-Landeplatz? Ein ADAC ja, Mechaniker Nein. Meine Meinung
Sonst Ganz gut, 7/10.