Hallo!
Ich habe das Problem, dass eine Variable nicht gessetet wird, die die Gefängniszeit deklariert.
Nun zum Befehl:
ocmd:arrest(playerid,params[])
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(SpielerInfo[playerid][sMember] == 1 SpielerInfo[playerid][sMember] == 2)
{
new pID;
if(sscanf(params,"u",pID))return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "{19FF00}Verwende: {0041FF}/Arrest [SpielerID/Name]");
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(pID, name, sizeof(name));
new string[512];
if(!SpielerInfo[pID][pWanted] > 0)
{
new time;
time = SpielerInfo[pID][pWanted]*ServerSettings[ArrestTime];
SpielerInfo[pID][pJailTime]=time;
SpielerInfo[pID][pJailed]=1;
SetTimer("JailTime", 1000, 0);
SetPlayerPos(playerid,198.4943,162.0886,1003.0300);
SetPlayerInterior(playerid,3);
format(string, sizeof(string), "Du wurdest von %s eingesperrt!", GetName(playerid));
SendClientMessage(pID, COLOR_DARKRED, string);
}
else {
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Der ausgewählte Spieler hat keinen Wanted Level!");
return 1;
}
if(SpielerInfo[playerid][sMember] == 1)
{
format(string, sizeof(string), "> LS-Polizeibeamter %s hat den Verbrecher %s eingesperrt <", GetName(playerid), name);
SendClientMessageToAll(COLOR_DARKRED, string);
}
else if(SpielerInfo[playerid][sMember] == 2)
{
format(string, sizeof(string), "> SEK-Agent %s hat den Verbrecher %s eingesperrt <", GetName(playerid), name);
SendClientMessageToAll(COLOR_DARKRED, string);
}
return 1;
}
else {
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bist kein LSPD/SEK Beamter!");
return 1;
}
}
return 1;
}
Hier der Public zum Timer:
forward JailTime(playerid);
public JailTime(playerid)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(SpielerInfo[playerid][pJailTime] > 0)
{
SpielerInfo[playerid][pJailTime]=SpielerInfo[playerid][pJailTime]-1;
return 1;
}
else {
SetPlayerInterior(playerid, 0);
SetPlayerPos(playerid, 1555.2781, -1675.5569, 16.1953);
SetPlayerFacingAngle(playerid, 90.6666);
SetCameraBehindPlayer(playerid);
SpielerInfo[playerid][pJailed]=0;
SpielerInfo[playerid][pJailTime]=0;
new string[512];
format(string, sizeof(string), "~g~Freiheit!~n~~g~Benimm dich das nächste Mal");
GameTextForPlayer(playerid, string, 2500, 1);
return 1;
}
}
return 1;
}
PS: ServerSettings[ArrestTime] ist deklariert und hat den Wert 90.
LG lolcooper
Ich hoffe, mir kann jemand helfen