Los Santos Autohaus | by ShenzoX

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link


  • Guten Tag,


    ich möchte nun auch mal offiziel mein Autohaus vorstellen.
    Die Map ist bereits ein wenig älter, dennoch denke ich das sie nach wie vor
    nicht schlecht aussieht und was hermacht, eure Meinung dazu könnt ihr
    gerne hinterlassen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    https://www.youtube.com/watch?v=7rHqjSsthvc



    Kritik erwünscht, MfG ShenzoX (ehem. Syncid)

    2 Mal editiert, zuletzt von ShenzoX ()

  • Sieht gut aus, bloß außen etwas zu leer meiner Meinung.
    Die Texturen hätte man auch besser machen können,
    bzw. mehrere benutzen können.

  • Wie immer eine sehr gute Leistung ShenzoX.
    Die Map hebt sich wie deine anderen von der Masse ab, durch eine elegante Form des Gebäudes und Texturwahl.
    Was mir persönlich nicht so gefällt sind die Lampen in der Mauer , aber das kann auch Ansichtssache sein.

  • Richtig gutz 10/10 aber mach die scheiben mal durchsichtig das braunghetönte sieht echt nicht git aus

    Wie bitte? Das sind ganz normale Scheiben (ID 19325), es kann gut sein das durch die Videobearbeitung die Farbe ein wenig
    anders rüberkommt, Ingame sind sie leich blau und durchsichtig.


    @Spersky: Danke für dein Feeback, dennoch würde mich interessieren was dir an den Texturen nicht gefällt?
    Das Dach hat eine eigene Textur, die Wände ebenfalls. Der Boden hat eine Textur, welche in Los Santos
    des öfteren genutzt wird, und passt sich somit an. Die Mauern ausserhalb haben eine eigene Textur und die
    Ränder um die Beete herum ebenfalls.
    Die Leere wirkt meiner Meinung nach nur im Video so, ist aber Ansichtssache.


    IPrototypeI: Vielen Dank, das mit den Lampen kann ich nachvollziehen, wie bereits erwähnt ist die Map etwas
    älter.


    BlueLighT: Danke für die Idee, ich denke jedoch das es so einen Kontrast zum Betongebäude selbst gibt.


    EDIT: Nochmals BlueLighT: Keine Ahnung wann sie online kommen, ich bin nicht mehr im Team vertretten,
    da ich das Projekt verlassen habe. Kannst dich ja auf deren Website erkundigen: http://invincible-roleplay.org/


    MfG, ShenzoX

  • Die Map sieht echt gut aus, hab ich dir ja auch schon gesagt, aber ich finde auf Future e-Life ist sie besser aufgehoben.

    Hööö? Ich denke du hast da was verwechselt, denn das FeL Autohaus wurde von Eddy gemappt.
    Dieses Autohaus ist meine eigene Version, welche ich mal für ein Projekt gemappt hatte welches zu grunde ging.
    Im Nachhinein habe ich das Autohaus dann an Invincible Roleplay abgegeben.


    MfG, ShenzoX

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Die Map sieht echt gut aus, hab ich dir ja auch schon gesagt, aber ich finde auf Future e-Life ist sie besser aufgehoben.

    Ich denke mal, es ist doch egal ob auf FeL er hat doch geschrieben: Diese Map ist für IRP.
    Verstehe ich irgendwie nicht.


    B2T:


    Die Map ist eigentlich ganz gut, aber es ist zu leer würde dir Empfehlen draußen noch zu Arbeiten.


    9/10.


    Mfg.

  • Sehr schöne Map meiner Meinung nach.
    Die Idee ist perfekt und umgesetzt hast du es sehr gut.
    Da mir aber draußen noch ein wenig fehlt und mach noch genauer aufs Detail gehen kann 9/10


    Mit freundlichen Grüßen


    CaarLo

  • Danke für das weitere Feedback, möchte wie oben erwähnt anmerken das es sich um
    eine etwas ältere Map handelt, weswegen ich die meisten Kritikpunkte gut nachvollziehen kann.
    Dennoch wird die Map nicht mehr weiter bearbeitet, da ich bereits an neuen Maps arbeite.


    MfG, ShenzoX

  • Ich habe auch großen gefallen daran gefunden. Grundsätzlich wirkt der Stil des Autohauses und auch der vom Freigelände sehr passend für den gewählten Standort in Los Santos. Am Freigelände gibt es einige Dekoelemente, aber auch nicht too much und alles klar strukturiert. Auch das Autohaus an sich wirkt modern, offen und einladend. Im Video sind keinerlei Mängel zu erkennen. Falls es nicht eh schon bei euch am Server so ist, würde ich die Farben der Autos bunter wählen. Das Flachdach hätte man noch etwas weiter herausstehen lassen können bzw. mit mehr Akzenten definieren.