Gutes Open world oder shooter PC game :)
-
-
far cry 3
-
Leider finde ich auch gerade kein Spiel ab 12 Jahren, was für dich geeignet ist. Tut mir leid.
Selber Meinung.Sollten deine Eltern sich aber überreden lassen dich Spiele ab 16&18 spielen zu lassen kann ich dir Far Cry, Assasins Creed und eben GTA empfehlen.
-
Wie man lesen kann schrieb ich ja ich kaufe sie auf STEAM
-
Aber nicht Open WorldEr sagt jedoch Open World oder Shooter PC Spiel
-
Er sagt jedoch Open World oder Shooter PC Spiel
Ich denk mal, er meint Open World Shooter -
Kann auch nur Watch Dogs empfehlen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Also ich durfte es bereits bei nen Kollegen anzocken "Presse Version"
es ist an sich ein Gutes spiel Die Offene welt ist Wirklich cool Gestalten und das Game sieht auf Hoch auch Wirklich gut aus
Mann hat an sich aber nicht Viele möglichkeiten... Bzw keine Freizeit beschäftigungen oder derartiges
von der Story her habe ich die ersten 3 Missionen Gespielt und muss sagen sie sind Cool inszeniert allerdings
ist die Opening Story recht einfach gehalten... Spoiler:
Spoiler anzeigen Mann wird auf ne "Hitman" liste gesetzt, Mann fährt mit dem Kind im Auto kommen 2 Typen aufm Motorrad Bum bum auto crash kind töt mann will sich rechenhoffentlich ändert sich das im Spielverlauf
LG