Servus!
Hier mal ein neues Webdesign von mir, gerichtet an einer Websoftware für den Verkauf von Produkten.
Dieses Design wird zurzeit programmiert und angepasst - einen Link dazu gibts in Kürze.
Servus!
Hier mal ein neues Webdesign von mir, gerichtet an einer Websoftware für den Verkauf von Produkten.
Dieses Design wird zurzeit programmiert und angepasst - einen Link dazu gibts in Kürze.
Sieht sauber gemacht aus, gute Arbeit!
Schaut gut aus
Sehr professionell gemacht 10/10
Kaufen. Muss haben. *.*
Schreib mal pn wv du willst gecodet
Sieht sehr schön aus.
10/10.
100% Profesionell.
Schönes Flatdesign.
Du bist ein richtig krasser Webdesigner, das muss man dir auf jeden Fall mal lassen, gefällt mir richtig gut.
Super Design! Gefällt mir richtig gut. Haste schon mal an ThemeForest gedacht? Da könntest Du deine Werke bestimmt auch gut an den Mann bringen und nebenbei was verdienen. Ich kenne mich leider nicht damit aus welche Voraussetzungen man dafür haben muss (Kleingewerbe?)...
10/10
Wirklich sehr professionell gemacht, werde mich mal wahrscheinlich bei dir in den nächsten Monaten melden, dachte immer machst nur GTA Designs
Respekt. Sieht aus als wäre es von einem großen Unternehmen oder auch Autohersteller.
Weiter so!
100/10 Punkten!
Vielen Dank für die vielen positiven Rückmeldungen!
Top!
10/10
Habe ich vorhin schon im Auto auf FB gesehen.
Echt klasse, wie immer.
Danke dir auch nochmal!
Unser Speed-Keys.de Designer! Super Designs! Super Seriös!
Tumek wirklich sehr gute Arbeit.
Beim ersten Eindruck war ich zwar geschockt weil es zu Gut aussah dachte das du schon für Merncedes Die Homepage neu machst
nein aber wirklich gute arbeit
Mal wieder ein wirklich schönes Design von dir!
Ich bin wirklich beeindruckt...
Weiter so!
MFG
Marc
Bombe !
Danke, Jungs!
@Tumek:
Für wen ist das nun ?
Für ein kleines Unternehmern oder schon etwas größeres?