Hi wollte mal fragen wie das geht
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/kreis2wpsxjy0nv.png
"Wie mann seinen Namen dort hin schreiben kann"
LG
Hi wollte mal fragen wie das geht
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/kreis2wpsxjy0nv.png
"Wie mann seinen Namen dort hin schreiben kann"
LG
das nennt sich Interface
aber man kann soetwas scripten auch
Ja und woher kriege ich sowas hatt einer Link
Wozu Link könnt ihr eigentlich selbst nicht suchen und finden, dass ihr immer nachnem Link bettelt? Das ist ein Interface das bearbeitet wurde und er auf seinen Namen angepasst hat.
Geh doch einfach auf YouTube such dort nach Interface 's irgendwann wirst du bestimmt nach einem Interface fündig wo ein Name drauf steht, und das editierst du dann einfach in der Config.
Oder du fügst sowas in dein Script ein wie BlueLighT schon sagte, wenn es auf einem Server haben willst, ansonsten mach die Methode die ich dir erklärt habe.
Das hat was mit Modding zutun.
Der Servername (unten links) wird eher vom Server aus sein.
WaffenIcons sollten eigentlich custom/downloadbar sein.
Das hat was mit Modding zutun.
Der Servername (unten links) wird eher vom Server aus sein.
WaffenIcons sollten eigentlich custom/downloadbar sein.
Lest ihr eigendlich alle ?
Er will es so haben das man mit objecten sein namen schißen kann und das ist seit den neuen update machbar zu scripten
ich weiß es auch nicht wie aber bin auch auf eine antwort gespannt
und hier der Mod den ihr meint
Lest ihr eigendlich alle ?
Er will es so haben das man mit objecten sein namen schißen kann und das ist seit den neuen update machbar zu scripten
ich weiß es auch nicht wie aber bin auch auf eine antwort gespannt
und hier der Mod den ihr meint
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hat trotzdem was mit MODDING (!!!) zutun, Mr. Oberschlau! Immerhin wird hier auf die GTA Datein zugegriffen.
//PS: Du sagst übrigens selbst was von "MOD" obwohl es "SCRIPTBAR" ist?!?!?
Hat trotzdem was mit MODDING (!!!) zutun, Mr. Oberschlau! Immerhin wird hier auf die GTA Datein zugegriffen.
//PS: Du sagst übrigens selbst was von "MOD" obwohl es "SCRIPTBAR" ist?!?!?
....
....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Guckst du da dann bist auch mal schlau
Danke, aber das was du vorher geschrieben hast war auf n "MOD" bezogen, wenn du es richtig liest.
Danke, aber das was du vorher geschrieben hast war auf n "MOD" bezogen, wenn du es richtig liest.
ja klar gibs auch mod aber es ist auch scriptbar nur hab erst das dumme vid net gefunden
naja is auch egal lass net streiten wegen so scheiß
aufjednfall intressirt es mich auch wie das geht..
bevor ihr euch hier noch auf 100 Seiten Zitiert , gebe ich euch mal nen Denkansatz
OnPlayerWeaponShot
bevor ihr euch hier noch auf 100 Seiten Zitiert , gebe ich euch mal nen Denkansatz
OnPlayerWeaponShot
Jap das ist das public und man kann zb sowas machen
public OnPlayerWeaponShot(playerid, weaponid, hittype, hitid, Float:fX, Float:fY, Float:fZ)
{
if(weaponid == 31)
{
CreateExplosion(fX, fY, fZ, 12, 10.0);
}
}
nur wie kann ich objecte jetzt setzten zb ein schuß und dann ne wand da hin wände schießen
Die frage ist doch jetzt hoffentlich nicht ernst gemeint oder !?!?!?
Du hast da doch schon ein Beispiel.........
ja aber wie kann ich das jetzt mit objecten machen etwa CreateObject oder wie wen ich es mit createobject versuche kommen fehler
Wieso sollten da Fehler kommen ??
Zeig mal den Code den du jetzt hast + den Error
number of arguments does not match definition warning
public OnPlayerWeaponShot(playerid, weaponid, hittype, hitid, Float:fX, Float:fY, Float:fZ)
{
if(weaponid == 31)
{
CreateObject(19419,fX, fY, fZ, 12, 10.0);
}
}
CreateObject(19419,fX, fY, fZ,0,0,0);
bisschen Nachdenken
hmm loL
naja ok und wo stelle ich den radius jetzt ein wie weit das weg sein muss von der waffe bis es createt wird
der erstellt es dort wo der Schuss ankommt ( soweit ich jetzt weiß)
Du kannst aber natürlich auch deine Pos auslesen mit
GetPlayerCameraFrontVector
und dann auf die Position einen belieben wert addieren sodass das Object dann dort gespawnt wird, wo du es willst.
Aber ich denke mal , so wie es aussieht, wird es ein wenig zu kompliziert für dich zum jetzigen Zeitpunkt.
Dafür solltest du erstmal die Grundlagen drauf haben.
Ps: Wenn es jetzt falsch ist von mir, dann schiebe ich es mal auf den Alkoholgehalt in meinem Blut, den ich seit gestern Abend stätig am erhöhen bin )
Hier ausm Englischem Forum:
https://gist.githubusercontent.com/i0ni/9033200/raw/
// funktioniert einfach einfügen... Die bullet holes werden nach 30 sek , oder wie du einstellen willst gelöscht.