Wie geht das?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Wozu Link könnt ihr eigentlich selbst nicht suchen und finden, dass ihr immer nachnem Link bettelt? Das ist ein Interface das bearbeitet wurde und er auf seinen Namen angepasst hat.
    Geh doch einfach auf YouTube such dort nach Interface 's irgendwann wirst du bestimmt nach einem Interface fündig wo ein Name drauf steht, und das editierst du dann einfach in der Config.
    Oder du fügst sowas in dein Script ein wie BlueLighT schon sagte, wenn es auf einem Server haben willst, ansonsten mach die Methode die ich dir erklärt habe.

  • Das hat was mit Modding zutun.


    Der Servername (unten links) wird eher vom Server aus sein.


    WaffenIcons sollten eigentlich custom/downloadbar sein. :)


    Engelsflügel am Astonkühler, als Schutz vor dem Teufel!

  • Das hat was mit Modding zutun.


    Der Servername (unten links) wird eher vom Server aus sein.


    WaffenIcons sollten eigentlich custom/downloadbar sein. :)


    Lest ihr eigendlich alle ?


    Er will es so haben das man mit objecten sein namen schißen kann und das ist seit den neuen update machbar zu scripten
    ich weiß es auch nicht wie aber bin auch auf eine antwort gespannt


    und hier der Mod den ihr meint

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • Lest ihr eigendlich alle ?


    Er will es so haben das man mit objecten sein namen schißen kann und das ist seit den neuen update machbar zu scripten
    ich weiß es auch nicht wie aber bin auch auf eine antwort gespannt


    und hier der Mod den ihr meint

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hat trotzdem was mit MODDING (!!!) zutun, Mr. Oberschlau! Immerhin wird hier auf die GTA Datein zugegriffen. :whistling:


    //PS: Du sagst übrigens selbst was von "MOD" obwohl es "SCRIPTBAR" ist?!?!?


    Engelsflügel am Astonkühler, als Schutz vor dem Teufel!

    Einmal editiert, zuletzt von BOMBER ()

  • Hat trotzdem was mit MODDING (!!!) zutun, Mr. Oberschlau! Immerhin wird hier auf die GTA Datein zugegriffen. :whistling:


    //PS: Du sagst übrigens selbst was von "MOD" obwohl es "SCRIPTBAR" ist?!?!?

    ....

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Guckst du da dann bist auch mal schlau ;)

  • ....

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Guckst du da dann bist auch mal schlau ;)


    Danke, aber das was du vorher geschrieben hast war auf n "MOD" bezogen, wenn du es richtig liest. :(


    Engelsflügel am Astonkühler, als Schutz vor dem Teufel!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • bevor ihr euch hier noch auf 100 Seiten Zitiert , gebe ich euch mal nen Denkansatz 8) :P :P


    OnPlayerWeaponShot


    Jap das ist das public und man kann zb sowas machen
    public OnPlayerWeaponShot(playerid, weaponid, hittype, hitid, Float:fX, Float:fY, Float:fZ)
    {
    if(weaponid == 31)
    {
    CreateExplosion(fX, fY, fZ, 12, 10.0);
    }
    }

    nur wie kann ich objecte jetzt setzten zb ein schuß und dann ne wand da hin wände schießen :D

  • der erstellt es dort wo der Schuss ankommt ( soweit ich jetzt weiß)


    Du kannst aber natürlich auch deine Pos auslesen mit
    GetPlayerCameraFrontVector
    und dann auf die Position einen belieben wert addieren sodass das Object dann dort gespawnt wird, wo du es willst.
    Aber ich denke mal , so wie es aussieht, wird es ein wenig zu kompliziert für dich zum jetzigen Zeitpunkt.
    Dafür solltest du erstmal die Grundlagen drauf haben.
    Ps: Wenn es jetzt falsch ist von mir, dann schiebe ich es mal auf den Alkoholgehalt in meinem Blut, den ich seit gestern Abend stätig am erhöhen bin :P )

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen