WBB Design: Green

  • Moin,
    Ich möchte euch mein neues Design vorstellen mit den einfallsreichen Namen "Green".
    Feedback und konstruktive Kritik erwünscht.


    Screen:



    MfG

    Einmal editiert, zuletzt von NotUnknown ()

  • Es überrascht mich nicht wirklich, also mir fehlt da der BOOM Effekt.

    Ich stehe eher auf schlichte Designs. Da wurde bewusst auf einen "BOOM Effekt" verzichtet.

    Also ich finde an sich deine Photoshop Referenzen SOO NICE!


    In mir hast du auf das Design 10/10 da es Schlicht ist, aber auch eine gute Farbwahl und modern ist.

    Vielen Dank :)


    #Push

    Einmal editiert, zuletzt von NotUnknown ()

  • Verstehe nicht, wie du meinst xGreekz7x unterstellen zu wollen, dass er keine Ahnung hat.
    Fakt ist einfach, es unterscheidet sich kaum von deinen anderen Styles und es wurde im endeffekt wirklich nur die Farbe geändert.
    Es ist nicht gerade eine "Designerische" glanzleistung. Zudem erkennt man einfach das du dich Null mit dieser Materie befasst bzw. auch überhaupt nicht versuchst dich weiterzubilden. Mir gefällt es überhaupt nicht und jeder der sich ein wenig mit Photoshop auskennt und die Standards von Texgrößen kennt, wäre in der Lage dieses Design zu rekonstruieren.

  • Verstehe nicht, wie du meinst xGreekz7x unterstellen zu wollen, dass er keine Ahnung hat.

    War darauf bezogen, dass ich angeblich nur die Farbe geändert habe.
    Das stimmt nämlich nicht, darum auch der "keine Ahnung" Spruch, da er nunmal keine Ahnung hat,
    wie ich das Design gemacht habe.

  • Ich kann's mir denken, da ich mir auch einige von deinen 'anderen' werken angeschaut habe, und die sich meist kaum unterscheiden oder von einem anderen Designer abgeschaut worden sind.
    Mehr habe ich dazu nicht zu sagen, denn ich glaube du weißt besser was du kopiert hast und was du nur umgefärbt hast.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Man ist bereits einen gewissen Standart von dir gewohnt.
    Du machst die besten Designs!
    Mach weiter so! Auch dieses ist echt gut gelungen. 10/10 Fischen

    Hauptsache ist ja immer, dass du es verstehst und das es funktioniert. Es bringt nichts, wenn du einen Code hast den du nicht verstehst, und noch weniger bringt es was wenn du einen Code hast der nicht tut. Naja, und wenn beides zusammen kommt, dann wirds lustig.

  • Man ist bereits einen gewissen Standart von dir gewohnt.
    Du machst die besten Designs!
    Mach weiter so! Auch dieses ist echt gut gelungen. 10/10 Fischen

    Vielen Dank :)

    denn ich glaube du weißt besser was du kopiert hast und was du nur umgefärbt hast.

    Ich habe weder etwas kopiert noch "nur umgefärbt". Die Diskussion ist für mich an dieser Stelle beendet.


    Danke für das Feedback

    Einmal editiert, zuletzt von NotUnknown ()