Steam/VAC System spackt bei mir.

  • Guten morgen Breadfish Community,
    Ich habe zurzeit ein Riesen Problem mit meinem Steam bzw bei CSGO...
    Ich habe Counter Strike GO. im Wettkampf Modus gespielt und wurde aufeinmal vom Server gekickt mit dem Grund das ich ein Programm auf dem Computer habe das, dass VAC System Blockiert und das ich nun von VAC geschützten Servern ausgeschlossen bin.
    Ich konnte nach dem PC Neustart zwar wieder auf VAC Geschützten Servern Spielen, doch ich werde dann wieder nach einer bestimmten Zeit wieder gekickt/gebannt bis ich mein PC wieder neu gestartet habe.



    Oder seid dem dieses Problem mit CSGO ist, spackt mein Steam auch rumm, statt das Steam icon in der Taskleiste habe ich irgendein anderes Icon drin. (Sehe Screen)




    Ich hoffe mir kann jemand helfen wie ich das Problem wieder beheben kann..


    MfG

  • Also, war bei mir auch schon.
    Pc neustarten und bei Steam neu anmelden :)
    Das war ne Antwort vom Support, n Freund hat den angeschrieben.



    //Edit
    Nur das Bild angeguckt :)
    Ja, denke u musst Steam neuinstallieren :)


  • Mal Steam neuinstalliert? Bewirkt manchmal wahre Wunder ;)



    Okay vielen dank an euch beiden :)
    Ich hab Steam neuinstalliert und jetzt muss ich aber auch alle Spiele wieder neu neuinstallieren :thumbup:


    Yolo mit ner 5 MB Rate dauert das nicht ganz so lange :S


    MfG

  • 8|
    Reicht es nicht das ich Steam nun neu installiert habe ? :D

    Nein. Die DEP Einstellungen haben nichts mit Steam zutun, sondern eher mit deinem PC. Befolge das Tutorial dort und alles funktioniert wieder, von wegen Steam neuinstallieren. PC neustarten bringt auch nur was um das Problem kurzzeitig zu beheben, obwohl es nach 10-15 Minuten sowieso wieder weg ist. Naja, wie gesagt, dort ist die Lösung.