Innovation Roleplay ▪ Sucht Verstärkung






  • Innovation Roleplay ▪ Wir möchten neuen Wind in der San Andreas Roleplay Community bringen, dies setzen wir durch einzigartige Systeme, neuartigen Gedankenweg und viel Disziplin um. Natürlich steht der Spielspaß zusammen mit den Rollenspielgedanken an erster Stelle, hierfür wurden Konzepte entwickelt, die dies einwandfrei ermöglichen. Wir möchten der Rollenspielfreunden einen Server bieten, der unermüdlichen Spaß am Roleplay liefert. Um dies umsetzen zu können, benötigen wir deine Hilfe! Zu diesen Anlass suchen wir einen Designer und einen Webentwickler!



    Wie jedes Projekt, verlangen auch wir, die Grundkompetenzen unserer Teammitglieder.
    Jedoch, hat jedes Amt seine besonderen Vorraussetzungen.




    • Kreatives Können und gestalterische Kompetenz
    • Genauigkeit, ein Gespür für Trends und Offen für Neues.
    • Fortgeschrittende Kenntnisse im Grafikbereich



    • Kreatives Können und gestalterische Kompetenz
    • Genauigkeit
    • Fortgeschrittende Kenntnisse in HTML,CSS,Java und PHP.

    Beiden Ämtern bieten wir ein Platz im Entiwcklerteam, sowie administrative Rechte, sofern der jenige im Support teilnehmen möchte, werden zusätzlich fortgeschrittende Rollenspielkenntnisse vorausgesetzt.



    Skype: goldboy116
    Teamspeak³: 5.45.109.134
    Forum: http://www.innovation-rp.de


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Sollte wir dein Interesse geweckt haben, so bitten wir dich, eine schriftliche Bewerbung mit Referenzen uns im Forum zu senden.
    Fragen zum Konzept, sowie zur Stelle gibts auf unserem Teamspeak³.
    Mit freundlichen Grüßen:
    Aiden_Havering

  • Die Webentwicklung beisst sich. Einerseits willst du Designer und andererseits müssen die Webentwickler gestalterisch was drauf haben.


    Also ich bin in der Webentwicklung gut aber Designerisches Talent besitze ich nicht :P

    Wer PALWAL-Sternchen vergibt, bekommt aus Prinzip ein Like 😏


    @palwal Donald Trump ist einer der besten Präsidenten welche die USA je hatte, meine Meinung.

  • Leider konnte ich mit dem Team keine Positive Erfahrung machen. Trotzdem wünsche ich euch viel Glück bei der suche.

    Hallo Black, und zwar kann ich mich nicht entsinnen, dass wir eine negative Begegung hatten, nunja vllt könntes du mir dein Problem einfach per pn mal schildern.

    Könntest du die Aufgaben evtl erläutern? Was muss denn in den beiden Bereichen für Euer Projekt noch etwas gemacht werden etc

    Hallo iFeet, die Aufgaben der beiden Ämtern kann ich zurzeit nur grob verfassen, da sich besonders die Webentwickler Aufgaben an den Wünschen der User richten.
    Die designerischen Aufgaben richten sich vorallem an dem Webauftritt des Forums,Facebook,YouTube,Teamspeak³ und der einzelnen Fraktionen, dazu steht in Entwicklung mit dem Webentwickler ein geplantes UCP an, dieses gäbe es dann zu designen.

    Die Webentwicklung beisst sich. Einerseits willst du Designer und andererseits müssen die Webentwickler gestalterisch was drauf haben.

    Also ich bin in der Webentwicklung gut aber Designerisches Talent besitze ich nicht :P

    Hey palwal, der Webentwickler sollte gestalterisch was drauf haben, da er dies für Benutzer zugänglich macht. Er sollte das nötige Know How haben um die Aufgabe gestalterisch und technisch sehr gut umzusetzen. Es reicht uns nicht aus, wenn jemand Spezalist in seinen Bereich ist und mit den anderen Bereich eng zusammenarbeiten musst und keine Ahnung von dessen Arbeit hat.
    Mit freundlichen Grüßen:
    Aiden_Havering

  • Ich wäre daran Interessiert wenn im Gegenzug einer von euch komplett als Co. Scripter für meinen Projekt zur Verfügung steht.
    Da es sich dann auch zeitlich rentiert. Allerdings müsste ein gutes Designkonzept vorhanden sein oder von einen Designer in Entwicklung.


    Bespreche das mal bitte mit Aykut und Emre.


    Liebe Grüße
    palwal

    Wer PALWAL-Sternchen vergibt, bekommt aus Prinzip ein Like 😏


    @palwal Donald Trump ist einer der besten Präsidenten welche die USA je hatte, meine Meinung.

  • Ich wäre daran Interessiert wenn im Gegenzug einer von euch komplett als Co. Scripter für meinen Projekt zur Verfügung steht.
    Da es sich dann auch zeitlich rentiert. Allerdings müsste ein gutes Designkonzept vorhanden sein oder von einen Designer in Entwicklung.


    Bespreche das mal bitte mit Aykut und Emre.


    Liebe Grüße
    palwal


    Wie gesagt ich kann dir jederzeit helfen musst mich nur anschreiben , sei das in Whatsapp oder im TS ist egal :)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • @pawal: In dem Thema gehts nicht darum, ob jemand bei dir als Aufhilfe dient, sondern wir als Innovation Roleplay Team suchen Verstärkung.
    Wenn du ein eigenes Projekt besitzt, hat sich das Angebot hier doch sowieso schon erledigt.
    Wir benötigen Teammitglieder die 100% in dieses Projekt stecken und nicht zwischen den Türen angeln.
    Mfg Aiden


    #Push Die Bewerbungen werden morgen gegen mittag ausgewertet. Bewerbungen hier auf breadfish oder auf http://www.innovation-rp.de per pn einreichen.


    #Information: Position des Designers erfolgreich besetzt.
    Die Möglichkeit für die Bewerbung des Webentwickler steht noch offen.

  • @pawal: Wie der Name des Amtes schon sagt, hat der Webentwickler sein Aufgabengebiet im Web, sprich Homepage, Forum, UCP.
    Der Webentwickler kann natürlich auch im Supporting teilhaben, aber nur, wenn er dafür die nötigen Vorraussetzungen erfüllt.

  • Es kommt daruf an ob du auch Erwartung hingegen der Pluginentwicklung für dein Forum hast. Das kann auch nicht jeder Webprogrammierer da man sich erstmal grundlegend mit dem WCF-Framework beschäftigen muss....


    Ich drücke euch die Daumen das ihr jemanden findet!

    Wer PALWAL-Sternchen vergibt, bekommt aus Prinzip ein Like 😏


    @palwal Donald Trump ist einer der besten Präsidenten welche die USA je hatte, meine Meinung.