Cyber Style - WBB Design "Free PSD" "Nach Langer zeit wieder WBB Design Gemacht..."

  • Guten Tag/Abend wie im Titel steht ist dies ein WBB Design was ihr Kostenlos downloaden und Bearbeiten könnt,


    Ich weiß es ist nicht gut Allerdings ist es nach Seeeehr langer zeit mal wieder ein WBB Design bzw bin ich überhaupt erst seit 2-3 Tagen in Photoshop wieder Aktiv



    Ich hoffe es Gefällt euch & Wenn nicht schreibt mir bitte wieso!
    Ich bekomme immer gerne Feedback&Kritik


    Vorschau:




    Download:


    Info: Ihr dürft damit machen was ihr wollt, Es bearbeiten einzelnde stücke verwenden

    Ihr dürft auch das "Copyright" entfernen währe aber Lieb wenn ihr es Lässt :D


    LG

    feni100

  • Entschuldigun,aber Spricht mich Überhaupt nicht an(Das Thema),für die Mühe und dafür das du es nach langer zeit wieder machst Gebe ich keine Bewertung Ab,Und Gebe die Ein Lob und hoffe das du weitermachst.Denn die Art wie du es Machst gefällt mir mach es nur ein bisschen "Moderner".


    MFG,
    ReifeizZDesigns


    KingArts


    Mit Freundlichen Grüßen,
    ReifeizZDesigns aka Elias Walker


    .:!Werbung!:.
    Hier könnte Ihre Werbung Stehen!|Kostenlos|

  • Och, wenn man jetzt das Hauptmenü etwas kleiner macht und besser Anpassen tut so wie den Text im Footer könnte man daraus ein schönen C&C Stiel machen.
    Also abgesehen vom Hauptmenü,Text im Footer und Logo gefällt es mir so eig. recht gut.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Lesen hilft des öfteren weiter.


    Was ist den das für eine Aussage, wenn es ihm nicht gefällt, ist es halt seine Meinung.
    Mich spricht das design ebenfalls nicht an, du hast zwar moderne akzente gesetzt, aber diese wirken nicht schön. Den Background finde ich zudem scheuslich..


    MfG

  • Für das Konzept 10/10 (Konzept im Cyberlook an und für sich mal was neues )



    Für die Umsetzung 1/10 ( Schlecht umgesetzt , einfach zu viel von allem , wenn man als user auf diese Seite kommen würde würde die Seite viel zu sehr auf den menschen agressiv reagieren , da die farbakzente einfach zu stark sind , und das ganze wirrwar verwirrt den Kopf und man ist dann leicht genervt von der Seite dass man sie gleich wider weckdrückt . Ich rate dir zwar den Stil beizubehalten , aber es besser umzusetzen , weniger ist oft mehr . Arbeite deine Fonts besser ein damit man sie besser erkennt)



    greetz

  • Ich bedanke mich bei allen für das Ehrliche feedback.


    Wie ich oben Meinte es ist nach Langer zeit wieder etwas was ich gemacht habe
    mir selbst war schon bewusst das es zuviel ist und die seite an sich somit Überladen wirkt,
    Ich weiß noch nicht ob ich das Design umändere und eine 2 Version herausbringe oder mich
    an etwas Schlichten erstmal versuche


    LG
    feni100