Bitte haltet den Thread Spoiler frei!
Also ich mag Watch_Dogs und finde es Ziemlich Geil
und ihr?
Bitte haltet den Thread Spoiler frei!
Also ich mag Watch_Dogs und finde es Ziemlich Geil
und ihr?
besser als gta v
Ich hoffe mal das es nicht nur einen Tag Spaß macht.
Zocke es seit 2-3 Tagen und es ist einfach geil also mir macht es mehr spaß als GTA 5 und finde es auch besser
Lade es grade auf meine PS3 runter, 17 GB ._.
Dauert noch bissl
Lade es grade auf meine PS3 runter, 17 GB ._.
Dauert noch bissl
mich hat es Schlimmer getroffen hab ne 2-4k Leitung und musste 25GB laden
mich hat es Schlimmer getroffen hab ne 2-4k Leitung und musste 25GB laden
6k, ca. 2 MB/s
Wirklich besser als GTA V?:o Wenn ja muss ich mir des auch mal holen wenn Kohle auf's Konto kommt:D
Hmm, es ist ganz Okay aber besser als GTA V auch wenn ich es nie gespielt habe wage ich jetzt nicht zu behaupten.
Es macht Spaß wird aber finde ich abgesehen von der Story doch schnell hinterher Langweilig.
Grafik ist in Ordnung die Steuerung ist wie schon mal erwähnt wurde, gewöhnungsbedürftig.
Bzw. das anfahren könnte besser sein der Rest geht eig. so wie eine Links und Rechts Ansicht im Cockpit.
Im ganzen kann ich es teilweise Empfehlen man darf aber nicht zu viel Erwarten!
Wirklich besser als GTA V?:o Wenn ja muss ich mir des auch mal holen wenn Kohle auf's Konto kommt:D
Also ich finde es besser als GTA V aber jeder hat ne Andere Meinung.
So wie GTA V?
Also meiner Meinung nach überbietet dieses Open World Game alles..
Was kann man dort denn so alles machen, abgesehen von der Story ?
Besser als gta v ? ohman
das game is iwie wie saints row aber naja ma anzocken gleich
ich weiß net aber der hier hat entweder nen scheiß konsole pc was auch immer oder sas game ist so..
aber es ist so änlich wie sants row
Sehr geiles Spiel !
So habe es jetzt durch und muss sagen GEIL!
Würde das mit ner niedrigeren Grafik auch auf PC´s laufen die "nicht" so Gut sind ... sollte sich jemand auskennen , PN Me
Weil ich es mir nicht Kaufen möchte, ohne mir nen Kopf zu machen ob es überhaupt laufen würde auf die Grafik kann ich verzichten
ich weiß net aber der hier hat entweder nen scheiß konsole pc was auch immer oder sas game ist so..
Es steht doch "PS4 Gameplay" im Titel?
besser als gta v
würd ich auch sagen.
GTA V ist im gegenzug zu watch dogs ein drecks spiel
Ich warte jetzt erst mal auf ordentliche gameplays. Wenn es mir gefällt hole ich es mir für PS4
Habe es durch und bin von der Qualität überzeugt aber der Storyverlauf gefällt mir nicht.
Man kann sich allerdings echt gut in Aiden reinversetzen was die stimmung extrem gut auf den Spieler überträgt.