[PC,Alle Konsolen] Wie findet ihr Watch_Dogs

  • Das Game hat meine Erwartungen echt übertroffen und mich kein bisschen enttäuscht.
    Konnte es ja schon vorher spielen.


    Respekt an die Macher. Der Netcode hat sich um 5.000 mal verbessert.
    Wo bei Splinter Cell dauerhaft Sync Errors usw kamen, läuft es bei
    Watch Dogs flüssig wie Butter.


    Die Ladezeiten im Vergleich zu GTA 5.. Naja das sind Welten.
    GTA 5 so 5 Minuten Ladezeit wo Watch dogs 15 Sekunden braucht.


    Saubere Arbeit UPlay!

    ik bin der vito c:

  • Also ich bin finde Watch Dogs ziemlich top. Richtig viele Details und Möglichkeiten. Allerdings muss man es selber spielen, denn in Let's Plays, Gameplay-Videos usw. kommt das mal so gar nicht rüber

    [align=center]


  • Also ich fand den Beitrag nicht so Hammer, dass man sich bedanken muss. Trotzdem empfehle ich das Spiel weiter.

    Ich vermute das war Ironisch gemeint aufgrund deines schlechten "Spoiler".
    Ich zum Beispiel bin noch am Spielen und hätte diese Info gerne noch nicht erhalten.
    In Zukunft so etwas vllt. nicht mit "Wichtig" kennzeichnen.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Ich vermute das war Ironisch gemeint aufgrund deines schlechten "Spoiler".
    Ich zum Beispiel bin noch am Spielen und hätte diese Info gerne noch nicht erhalten.
    In Zukunft so etwas vllt. nicht mit "Wichtig" kennzeichnen.


    Öhh joa, war ne dumme Idee um erstmal die verärgerten Leute wieder glücklich zu machen:
    Ich habe mir das Ende ausgedacht, somit nach meiner Meinung auch eigentlich keine Verwarnung wert, aber ja auch egal. Ist nur Breadfish :P


    Dayme:: Ringmaster:

  • Ich habe das Spiel jetzt schon ca. 5 Tage und es ist eine wunderbare Grafik die das Spiel auf maximaler Einstellung hat.
    Die Story ist aufjedenfall gut gemacht. Leider gefällt mir nicht das Fahrverhältnis der Autos, dazu gefällt mir ebenfalls nicht das Schadensmodell.
    Wenn es wie bei GTA wäre, würde es super sein. Aber ist ja Watch Dogs und nicht GTA. Zudem gibt es keine Flugzeuge und Helis, was mich enttäuscht hat.
    Immerhin ist das der Start eines Spiels, wer weiß ob im nachhinein irgendwann Helis usw. hinzugefügt werden.
    Im Spiel kann man einfach nicht aufhören mit alles. Du hast nie langeweile und immer etwas zutun, sofern du es auch machen möchtest.
    Was nicht so schön ist, war das die Autos aus weiter entfernung nicht zu sehen ist sondern ab einer bestimmten Sichtweite aufploppen.
    Die Engine ist wie man es ja eigentlich wissen müsste von Assasins Creed. Mehr als Hammer kann ich das Spiel nicht beziechnen. :thumbup:

    FUTURE E-LIFE

  • Was mich an Watch Dogs anpisst, ist diese unglaublich schwammige Fahrzeugsteuerung und die schreckliche KI der Cops.
    Zu beginn des Spiels weiß die IMMER wo man ist, es ist unglaublich schwierig und nervenaufreibend, wenn man entkommen will / muss.
    Der Verkehr in der Stadt ist auch dermaßen übertrieben, da hätte man auch die Ressourcen entsprechend einsparen können, als die Stadt vollzustopfen.


    Grafikmäßig, ist das vollkommen i.O. nicht übertrieben gut aber auch nicht unscharf und mir sind auch noch keine Alphafehler aufgefallen.
    Soundtechnisch ist das Spiel vollkommen akzeptabel, auch wenn ich die Motorensounds anders in Erinnerung habe, als sie hier klingen :whistling:
    Vom Gameplay her kann ich mich wie schon genannt nur über die Fahrzeugsteuerung beklagen, ich hab schließlich noch nicht so viel gespielt, als das ich mir daraus ein gutes / vernünftiges Bild machen könnte.
    Wenn ich mehr gespielt habe, werd ich wohl noch einen Beitrag verfassen :thumbup:


    @Dark.Shadow:
    Ladezeiten sind aber auch sehr Prozessorabhängig.
    Was für ein Prozessor steckt in einer Xbox 360 bzw. PS 3 und was für einer in deinem PC ?
    Logisch das man dort einen Unterschied merkt.

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Lass mal die Datein durch den uPlay "Launcher" überprüfen.


    Durfte das auch machen, weil es nicht starten wollte -> "Es wurden eine Menge fehlerhafter Datein gefunden"

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski