power-sponsoring.de | Kostenlose Game & TS Server

  • Ich finde es auf jeden Fall nett, dass du es versuchst.
    Die anfängliche Kritik ist hier im Forum nichts neues, denn jeder denkt, dass er es besser könne.


    Hoffentlich bleibt ihr lange online und habt selber Spaß an dem Projekt. Jedoch solltet ihr noch ein wenig am Konzept, der Website und der Werbung arbeiten.


    MfG.


    Hallo Liam,
    das Projekt existiert erst 2 Tage.
    Wir bauen alles noch weiter aus.
    Danke für deine Bewertung.
    lg

  • Mir kommt es so vor, als ob du nicht wirklich Ahnung von so etwas hast. Außerdem ist eure Homepage wirklich nicht das Gelbe vom Ei (auch wenn das Design so ausschaut^^), da es wirklich gar nicht zum Vorhaben passt. Dann auch noch irgendwo abgeschaut/ geklaut, das ist nie gut. Des weiteren ist euer Impressum unvollständig ausgefüllt und im allgemeinen gibt es keine wirklichen Infos. Weder hier noch auf der Homepage.


    Sponsoring hin oder her, wenn man so ein Projekt auf die Beine stellt, sollte man sich vorher Gedanken wie Teamspeak Lizenzen und co machen.

  • Leute ganz ehrlich jetzt ......


    Ich glaube es wissen jetzt alle....
    Ich lese mir das Thema gerade durch und in jeder Spalte lese ich so gut wie das gleich? O.o


    Zusammenfassung

    • Keine Ts3 Lizenz
    • Geklautes Design
    • Kein vollständiges Impressum
    • und er soll sich vorher Gedanken machen


    Also meine Meinung dazu... Ich finde es gut das er es wenigstens versucht hier was KONSTENLOS anzubieten. Keiner von euch ist verpflichtet sich bei ihm was zu hosten ich glaube Greekz war der einzige der hier wirklich konstruktiv Kritik geäußert hat der Rest war nur dumm nach gelabert und zum Teil kindisches Verhalten.


    Ich glaube er hat es kapiert das er keine Lizenz hat und diese beantragen muss. Was ist wenn er das mit dem Design nicht wusste und ein "Designer" das gefakte hat und ihm zum kauf angeboten hat? Dann habt ihr ihm gerade alle unrecht getan oder nicht ist ja nicht so das jeder das Forum von dem Design kennt? 8|


    Ich finde es krass wie die Leute hier manchmal angegangen werden weil die irgendwas falsch machen schon mal was von respektvollem Umgang gehört? Ich bekomme hier echt nen Fön.....


    Trotzdem viel Erfolg für dein Projekt fix einfach deine Fehler die dir passiert sind und dann läuft das.


    P.S. Jeder Mensch macht mal Fehler :whistling:

    Instagram: tom.ballr

  • Hat ja sehr lange halten...sehr gut :thumbup:

  • Forum ist anscheinend Down. Dann würde ich sagen Projekt Down?
    Schafft euch was Ordentliches an, macht ein eigenes Seröses Design. (Es gibt hier im Forum viele Designer und Coder)
    Wer Sponsoren will muss klar sein das Der Geld ausgibt. ATHP Kostest nach meines wissen 50 € + zusätzliche sachen.


    Dann wäre meine nächste Frage wie sind die Leistung eures Rootes?
    Economy Server i5-3450

    • Eigene dedizierte Hardware, keine Virtualisierung
    • Intel Core i5-3450 CPU mit 4 x 3,10 GHz
    • 16 GB DDR3-RAM
    • 2 x 1.000 GB SATA II Festplatten oder 2 x 60 GB SSD
    • 1.000 Mbit Flatrate oder 100 Mbit Full-Flatrate
    • Schnelle Bereitstellung


    Ok habe ich übersehen.


    Dann wäre die Frage wie willst du als Privatperson die Kosten decken und über Monate Decken wenn du keine Einnahmen hast durch Spenden zb?


    /e