mainMenuItem im gesamten definieren

  • Ich weiss ja nicht, wie oft ich das noch schreiben muss bis ihr das mal lernt.


    Ein einfaches Löschen bringt ja nichts, weil ihr das anscheinend nicht kapiert.
    Um es nochmal klar auszudrücken.
    Hier sind fragen über die Handhabung von WBB VERBOTEN. Dies gilt auch für den Coding Bereich. Diesbezüglich hat WBB ein schönes Forum. Dort wird dir geholfen.

  • Ich weiss ja nicht, wie oft ich das noch schreiben muss bis ihr das mal lernt.


    Ein einfaches Löschen bringt ja nichts, weil ihr das anscheinend nicht kapiert.
    Um es nochmal klar auszudrücken.
    Hier sind fragen über die Handhabung von WBB VERBOTEN. Dies gilt auch für den Coding Bereich. Diesbezüglich hat WBB ein schönes Forum. Dort wird dir geholfen.


    Wer sagt denn, dass es um das WBB3 geht? Bitte mal ein Zitat, vielen Dank.
    Und selbst wenn, ist es doch irrelevant, da es eine generelle CSS Frage ist und nicht zwangsläufig mit einem Forensystem in Verbindung sehen muss, zumal in keinem einzigen Satz irgendwas von wbb erwähnt wurde. Somit ist es wieder im Bereich des Codings absolut korrekt, lieber Rocky.


    //E1: Rechtschreibung
    //E2: Rechtschriebung²
    //E3: Rechtschreibung³

  • Da es aber wahrscheinlich wirklich um wbb geht möchte ich dir mal helfen bevor das geclosed wird.
    Benutze den selector:
    .mainMenu a


    Aktive selectoren:
    .mainMenu .firstActive a
    .mainMenu .active a
    .mainMenu .lastActive a