Hey
Ich hab gestern Abend kurz den Proxy U1301 von ultrasurf benutzt und kann nun nur noch mit ihm im Internet surfen.
Kann man das Irgendwie zurücksetzen?
Internet Problem
- Dome_
- Geschlossen
- Erledigt
In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
-
-
Soweit ich weis, hast du nun einen festen Proxy Server als Internet Zugang auf deinem PC. Genau wie man das wieder weg machen kann ist glaube ich nicht möglich. Also ich musste meinen PC neu Aufsetzen um diesen wieder weg zu bekommen.
-
Fest eingerichteter Proxyserver? Also eigentlich solltest du sowas zurücksetzen können. Wie wäre es mit ultrasurf deinstallieren oder in der Netzwerkumgebung entsprechende virtuelle Adapter deinstallieren?
-
Fest eingerichteter Proxyserver? Also eigentlich solltest du sowas zurücksetzen können. Wie wäre es mit ultrasurf installieren oder in der Netzwerkumgebung entsprechende virtuelle Adapter deinstallieren?
Instalieren? -
pardon deinstallieren^^
-
pardon deinstallieren^^
Hab das nichtmal Instaliert. -
Ich kenn Ultrasurf nicht, hast du dir nicht irgendeine exe von denen runtergeladen und ausgeführt? Oder hast du die Proxyeinstellungen von Hand im Browser eingestellt, dann kannst du es ja auch von Hand wieder rückgängig machen.
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.