nach script fragen

  • Hier die Lösung für dein Problem und das ganz ohne Google:
    1. Mit der Maus auf "Abmelden" fahren und die linke Maustaste drücken.
    2. Mit der Maus rechts oben auf das X fahren und noch einmal die linke Maustaste drücken.
    = Forum ist weg Problem gelöst.


    Thema ist denke ich erledigt alle seine Probleme wurden aufgeklärt/behoben.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi


  • Kappierst du echt nicht den unterschied zwischen Scriptanfrage und Gamemodeanfrage??? Oder willst du beiträge pushen?



    Nochmal
    (Gamemode anfrage --> Anfrage für ein bestehendes script)
    (script anfrage --> Anfrage auf Script schreiben)
    (Gamemode Kaufen --> Gamemode im Marktplatz KAUFEN)


    MFG




    Vote4Close :D

    Mit freundlichen Grüßen
    [color=#696969][i][b]Maxi
    [tabmenu]
    [tab='Signatur!']

    [tab='Mein Computer System']

    • Gehäuse Delux SH891 Midi-Tower (ATX) schwarz
    • Netzteil 650 Watt Corsair VS650
    • Festplatte 1000GB SATA III 7200upm
    • Mainboard AM3 Gigabyte GA-970A-UD3P (Chipsatz:AMD 970/SB950/ATX)
    • NVIDIA Geforce GTX 770 Gainward Phantom
    • 8192MB DDR3 Single Channel 1600MHz
    • Prozessor AM3+ (FX-Serie) AMD FX-8350 8x 4.0 GHz


    [tab='Meine Handys']

    • HTC ONE M8
    • Samsung S3 mini
    • Vll bald HTC ONE M7


    [tab='Mein Steam Account = 1']

  • Verstehst du es nicht oder willst du es nicht verstehen ?


    Eine Scripting Anfrage, ist wenn ich die Menge frage ob sie mir evtl. ein System anfertigen könnten oder wenn man nach einem Scripter sucht.


    Eine Script Anfrage, ist wenn ich die Menge frage ob sie für mich ein Script mit dem System XYZ geben können.


    Das heißt das Forum ist nicht mist !


    Geh bitte schlafen.

  • Leute bitte. Anstatt hier dem User zu sagen das er dich gehen soll, könnt ihr ihm ruhig mal erklären wofür der besagte Bereich eigentlich da ist. Somit ist der User aufgeklärt und alle Fragen sind beantwortet.
    Also, der Sponsoring Bereich ist dafür gedacht User z.B. einen Samp Server zu sponsoren. Wenn du Gamemodes suchst, kannst du dich, wie ich bereits schrieb, im Scripting Bereich umschauen. Dort gibt es genug Gamemodes.


    Jetzt hört bitte auf den User hier weiter an die Karren zu fahren. Es wurde alles gesagt. Reißt euch ein bisschen zusammen.

  • Die suche nach Gamemodes wurde abgeschafft durch eine Umfrage da immerwieder die selben Themen kamen
    Link zur Umfrage ist hier
    Da kannst du sogar noch nachlesen warum das keiner möchte.


    Desweiteren ist die Sponsoringanfrage allgemein bsp für Scriptersuchen (daher auch das Scripting) oder andere Dinge
    Gamemodes dagegen findest du hier wie sand am Meer.
    Und der zustatz zu der Sektion bessagt außerdem noch dieses hier:

    Zitat von Breadfish Sektion

    Suche nach einem Sponsor/Scripter, oder Sponsoring-/Scripting-Angebote gibts hier.


    Nun hoffe ich das es dir jetzt richtig gesagt wurde und das Thema somit erledigt ist

    All in all it's just another brick in the wall

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Dagegen.


    Grund: Sollten Leute ein Script Released haben, werden sie auch weiterhin den Download zur verfügung stellen. Wenn sie es nicht mehr wollen, nehmen sie den Download raus und es ist "nicht mehr auffindbar". Die andere Sache ist, dass ich oft genug voll Spaßten per PN, die irgendwelche Fehler hinterfragen zu Scripts die nicht einmal offiziell Released wurden. In dieser hinsicht sind die Leute schon etwas dreist & fangen an zu beleidigen, wenn man ihnen sagt das, dass auf diesem Wege zu 100% nichts erreichen wird.

  • Sollte man nicht eine mindestens Rechtschreibung haben?
    B2T: der Bereich ist dafür da, wenn du z. B. Ein Script schreibst und dort 18 für dich unbekannte errors kommen, dann gehst du in diesen Bereich und lässt dir helfen in dem du zum Beispiel einen scripter suchst der dir hilft.
    Dort kannst du auch Team Mitglieder für dein Projekt suchen.


  • Die Regeln besagen Script Anfragen bzw. suchen sind verboten.


    Der Unterschied mag zwar klein sein, aber er ist dennoch vorhanden, das ist so wie mit deiner Rechtschreibung bzw. der Schreibfähigkeiten.

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Mensch, kann man langsam mal nicht ne Deutschprüfung bei der Registrierung einbauen? Das tut langsam echt weh...


    Richtig, kein Mensch ist perfekt, aber im deutschsprachigen Raum sollte man Deutsch können, du kannst ja nicht mal einen zusammenhängenden deutschen Satz mit einer angemessenen Interpunktion bauen...