weil das forum mist ist
Sorry aber dann geh doch?
Geh doch zu dem viel besuchten anderen deutschen Forum wenn es dir da besser gefällt.
Google hilft dir bei Gamemodes zu 90% weiter.
Grüße
weil das forum mist ist
Sorry aber dann geh doch?
Geh doch zu dem viel besuchten anderen deutschen Forum wenn es dir da besser gefällt.
Google hilft dir bei Gamemodes zu 90% weiter.
Grüße
Hier die Lösung für dein Problem und das ganz ohne Google:
1. Mit der Maus auf "Abmelden" fahren und die linke Maustaste drücken.
2. Mit der Maus rechts oben auf das X fahren und noch einmal die linke Maustaste drücken.
= Forum ist weg Problem gelöst.
Thema ist denke ich erledigt alle seine Probleme wurden aufgeklärt/behoben.
Alles anzeigenweil das forum mist ist
einerseits steht da Sponsoring / Scripting Angebote und Anfragen
einerseits ist es verboten ----> sagen die regeln
Kappierst du echt nicht den unterschied zwischen Scriptanfrage und Gamemodeanfrage??? Oder willst du beiträge pushen?
Nochmal
(Gamemode anfrage --> Anfrage für ein bestehendes script)
(script anfrage --> Anfrage auf Script schreiben)
(Gamemode Kaufen --> Gamemode im Marktplatz KAUFEN)
MFG
Vote4Close
Verstehst du es nicht oder willst du es nicht verstehen ?
Eine Scripting Anfrage, ist wenn ich die Menge frage ob sie mir evtl. ein System anfertigen könnten oder wenn man nach einem Scripter sucht.
Eine Script Anfrage, ist wenn ich die Menge frage ob sie für mich ein Script mit dem System XYZ geben können.
Das heißt das Forum ist nicht mist !
Geh bitte schlafen.
wenigsten einer der wo ein herz hat
weil ich alles verlernt habe wegen den scheiss unfall
muss alles wieder neu anfangen
ihr macht ein drara draus
Dog dich habe igno gemacht _____hat kein gefühl
Leute bitte. Anstatt hier dem User zu sagen das er dich gehen soll, könnt ihr ihm ruhig mal erklären wofür der besagte Bereich eigentlich da ist. Somit ist der User aufgeklärt und alle Fragen sind beantwortet.
Also, der Sponsoring Bereich ist dafür gedacht User z.B. einen Samp Server zu sponsoren. Wenn du Gamemodes suchst, kannst du dich, wie ich bereits schrieb, im Scripting Bereich umschauen. Dort gibt es genug Gamemodes.
Jetzt hört bitte auf den User hier weiter an die Karren zu fahren. Es wurde alles gesagt. Reißt euch ein bisschen zusammen.
Versuch das scripten einfach wieder zu lernen und wenn du Hilfe brauchst kannst du in der "Scripting Base" fragen.
Wenn du lieber ein bestehendes Gamemode bearbeiten willist dann findest du welchehier
[Liste] Alle Gamemodes
//Edit:
sry für rechtschreib fehler...
Versteh es endlich, mit "Scripting" ist das Verb gemeint und nicht das Nomen "Script".
Daher passt das so.
#handy
Die suche nach Gamemodes wurde abgeschafft durch eine Umfrage da immerwieder die selben Themen kamen
Link zur Umfrage ist hier
Da kannst du sogar noch nachlesen warum das keiner möchte.
Desweiteren ist die Sponsoringanfrage allgemein bsp für Scriptersuchen (daher auch das Scripting) oder andere Dinge
Gamemodes dagegen findest du hier wie sand am Meer.
Und der zustatz zu der Sektion bessagt außerdem noch dieses hier:
Zitat von Breadfish SektionSuche nach einem Sponsor/Scripter, oder Sponsoring-/Scripting-Angebote gibts hier.
Nun hoffe ich das es dir jetzt richtig gesagt wurde und das Thema somit erledigt ist
Ich vermutete eher mal, der ist zum trollen hier.
Dagegen.
Grund: Sollten Leute ein Script Released haben, werden sie auch weiterhin den Download zur verfügung stellen. Wenn sie es nicht mehr wollen, nehmen sie den Download raus und es ist "nicht mehr auffindbar". Die andere Sache ist, dass ich oft genug voll Spaßten per PN, die irgendwelche Fehler hinterfragen zu Scripts die nicht einmal offiziell Released wurden. In dieser hinsicht sind die Leute schon etwas dreist & fangen an zu beleidigen, wenn man ihnen sagt das, dass auf diesem Wege zu 100% nichts erreichen wird.
Sollte man nicht eine mindestens Rechtschreibung haben?
B2T: der Bereich ist dafür da, wenn du z. B. Ein Script schreibst und dort 18 für dich unbekannte errors kommen, dann gehst du in diesen Bereich und lässt dir helfen in dem du zum Beispiel einen scripter suchst der dir hilft.
Dort kannst du auch Team Mitglieder für dein Projekt suchen.
Sry, Aber wiso kannst du nicht ordentlich Deutsch mit uns reden???
Halt du mal die Füße still du bist da nicht besser teilweiße.
Zu dem "Vorschlag":
Es hat Gründe wieso das ganze so ist.
Außerdem sind Scripting Angebote keine Script Angebote.
Ok, es bringt jetzt nichts, wenn jeder das selbe sagt. Reine Wiederholung, kann das Thema bitte geclosed werden?
habe alles verlernt
Dann behauptest du, du könntest scripten?!
Gehts dir eigentlich noch gut?
Die Regeln besagen Script Anfragen bzw. suchen sind verboten.
Der Unterschied mag zwar klein sein, aber er ist dennoch vorhanden, das ist so wie mit deiner Rechtschreibung bzw. der Schreibfähigkeiten.
kannst du nicht lesen ???
Kannst du nicht schreiben???
Mensch, kann man langsam mal nicht ne Deutschprüfung bei der Registrierung einbauen? Das tut langsam echt weh...
Richtig, kein Mensch ist perfekt, aber im deutschsprachigen Raum sollte man Deutsch können, du kannst ja nicht mal einen zusammenhängenden deutschen Satz mit einer angemessenen Interpunktion bauen...