Straßensperre

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  • also ich möchte eine Straßensperre machen mit diesen Hürden wie sie auch an Baustellen der so vorkommen.Aber die gibs als objekt nur einzeln ich möchte aber das die in einer reihe 4 mal da stehen doer so.

    2 Mal editiert, zuletzt von Chriss ()

  • Achso Glaube sowas ist nicht Möglich, seiden die Sperre soll an ein Festen Punkt immer per befehl kommen , glaube Mobile geht nur ein Objekt.


    doch es geht habe aber grad kb hier hin zu schreiben

  • xD dann intressiert mich das Aber jetz auch xD :D


    xD Signatur Reallife du Mel? dachte bist so eher Stunt xD


    Stunt Server giibtss sooo viele.. und ich bin net soo der "1a Mapper" ^^


    RL ist glaube ich das richtige für mich ^^


    RL = Scripten
    STUNT = Zocken ^^

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  • Vor OnGameModeInit

    new Sperrebit[MAX_PLAYERS];
    new Sperre[MAX_PLAYERS][5];

    Commands

    if (strcmp( cmdtext,"/sperre", true )==0)
    {
    if(Sperrebit[playerid]==0)
    {
    if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    new Float:x,Float:y,Float:z,Float:a;
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    GetPlayerFacingAngle(playerid,a);
    GetXYInFrontOfPlayer(playerid,x,y,2.0);
    Sperre[playerid][0] = CreateObject(1228,x,y,z-0.5,0,0,a+90);
    Sperre[playerid][1] = CreateObject(1228,x+2.0 * floatsin(-a+90, degrees),y+2.0 * floatcos(-a+90, degrees),z-0.5,0,0,a+90);
    Sperre[playerid][2] = CreateObject(1228,x+4.0 * floatsin(-a+90, degrees),y+4.0 * floatcos(-a+90, degrees),z-0.5,0,0,a+90);
    Sperre[playerid][3] = CreateObject(1228,x-2.0 * floatsin(-a+90, degrees),y-2.0 * floatcos(-a+90, degrees),z-0.5,0,0,a+90);
    Sperre[playerid][4] = CreateObject(1228,x-4.0 * floatsin(-a+90, degrees),y-4.0 * floatcos(-a+90, degrees),z-0.5,0,0,a+90);
    Sperrebit[playerid]=1;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Straßensperre erstellt!");
    } else {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED,"Du kannst keine Straßensperre erstellen wenn du in einem Auto bist!");
    }
    } else {
    DestroyObject(Sperre[playerid][0]);
    DestroyObject(Sperre[playerid][1]);
    DestroyObject(Sperre[playerid][2]);
    DestroyObject(Sperre[playerid][3]);
    DestroyObject(Sperre[playerid][4]);
    Sperrebit[playerid]=0;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Straßensperre abgebaut!");
    }
    return 1;
    }


    Bin ich net nett? :P

  • da fehlt aber doch noch das hier...



    stock GetXYInFrontOfPlayer(playerid, &Float:x, &Float:y, Float:distance)
    {
    new Float:a;


    GetPlayerPos(playerid, x, y, a);
    GetPlayerFacingAngle(playerid, a);


    if(GetPlayerVehicleID(playerid))
    {
    GetVehicleZAngle(GetPlayerVehicleID(playerid), a);
    }


    x += (distance * floatsin(-a, degrees));
    y += (distance * floatcos(-a, degrees));
    }



  • das hat doch jeder 8| xD

  • Nein ich nicht.
    Ich klaue mir keine Funktionen oO
    Ein einfaches sin und cos rechnen + GetDistance = Das selbe :>


    Du bist auch net Normal XD

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