Server und Domains gleichzeitig?
-
-
Öhm weis jetzt nicht^^.
Probier mal bissel rum^^Plesk ftw
-
ok jetzt hat die installation funktioniert, aber ich bekomme beim konfigurieren immer folgenden error:
ZitatTeste, ob die MySQL-Root-Benutzerdaten richtig sind...Establishing connection failed, exiting
mysql error number: 1045
mysql error desc: Access denied for user 'root' localhost (using password: NO)
Time/date: 04/10/2009 06:57 PM
Script: /syscp/install/install.php
Referer: **Zensiert... die adresse zum konfigurieren...**kann mir vlt jemand helfen? mir sagt das nämlich nichts
-
Sind auch die MySQL Benutzerdaten richtig?
-
da muss ich ja nur den user-name und das passwort festlegen... da kann man ja nicht viel falsch machen oder?
-
[...] mysql error desc: Access denied for user 'root' localhost (using password: NO) [...]
Laut der Fehlermeldung wurde ja der Zugriff auf die Datenbank abgelehnt, die Zugangsdaten zur Datenbank scheinen falsch zu sein.
-
achso das heißt, dass ich da nicht die daten eintragen muss, die ich verwenden will, sondern schon bestehende zugangsdaten?
-
Das ist logisch^^
-
-
das weiß ich ja... hier gehts gerade um die sysCP-installation^^
aber ich kann die daten fürs mySQL nirgends finden...
//edit: hab jetzt schon das ganze wiki von meinem anbieter durchsucht aber keinen hinweis gefunden, wo ich diese daten finden kann...
kann mir pls jemand einen tipp geben wo die sein könnten? -
-
Im verzeichnis /root gibts ne zugangsdaten.txt
-
ne bei mir eben nicht, weil ich das syscp ja manuell installiert habe... aber i-wo müssen die daten doch stehen oder??
-
Laut http://wiki.hetzner.de/index.php/Standardimage_mit_SysCP muss die aber da liegen.
-
ist da aber nicht^^ kann man das syscp vlt i-wie neu installieren? vlt gehts dann?
-
hast du Tv? ich helf dir schnell
-
jo hab ich... hast du icq dann adde ich dich mal schnell oder du kannst mich auch adden wenn du willst: 380400453