Autohaus 2014 by Rocky

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo zusammen.
    Heute präsentiere ich euch mein neues Bauwerk. Ich habe, wie ihr sehen werdet, mal versucht eine ganz neue Forum von Gebäude zu entwerfen. Dies hat mich auch einiges an Arbeit gekostet.
    Die Texurensuche hat sich wie immer sehr in die länge gezogen, so das ich fast 5 Tage an der Map gesessen habe. Vielleicht wird sich die Textur noch ändern. Aber vorerst lasse ich sie so.
    Schaut es euch ainfach mal an und teilt mir mit was ihr davon haltet.


    Bauzeit: ~5 Tage
    Objekte: ~900 Stück











    P.S.: Die Map wird auf GTA Crime City zu sehen sein. Die Fahrzeuge sind nur für die Präsentation und werden auf dem Server anders angeordnet sein.

  • Da hab ich aber schon besseres von dir gesehen, es sieht weder sauber aus (da die Kanten durch die Schräge abstehen)
    noch wirklich schön in Bezug auf die Texturen. Die Form allgemein ist eine nette Idee, welche jedoch nicht schön
    umgesetzt wurde (Hoffentlich kommen bald mal neue Objekte).
    Die Rundung bei der Form gefällt mir, jedoch muss ich sagen das man es besser umsetzten kann.
    Die Mauern aussenrum gefallen mir überhaupt nicht, sie passen weder zur Umgebung noch zum Autohaus selbst.
    Von Innen ist das ganze durch die Äussere Form ebenfalls nicht so schick, dennoch hast du versucht
    das beste draus zu machen.


    MfG, ShenzoX

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Naja in Samp ist es mittlerweile nicht mehr so einfach sich was neues einfallen zu lassen und es dann auch noch gut aussehen zu lassen. Ideen habe ich genug. Nur die lassen sich nur schwer bis garnicht umsetzen, weil Samp mir dann einen Strich durch die Rechnung macht. Teilweise gibt auch nicht die passenden Objekte, die ich benötige um einen Abschnitt so zu gestalten, wie ich es haben will. Daher muss ich dann auf Alternativen zurück greifen.

  • Ich finds gut :)
    Was ich aber schade finde ist, dass die hohe Objekt Anzahl diese Map mit einer wahrscheinlichkeit von 100% nicht flüssig ins Game
    einstreamen lässt. Vielleicht kannst du die ja mal Updaten und versuchen die Objekte zu vermindern.

  • Was ich aber schade finde ist, dass die hohe Objekt Anzahl diese Map mit einer wahrscheinlichkeit von 100% nicht flüssig ins Game einstreamen lässt.


    Natürlich funktioniert das. Bis 1000 Objekte lädt eine Map ohne Probleme. Wenn man weiss was man tut, sieht das ganze sogar aus weiter Entfernung noch wunderbar aus. Es gibt keinerlei Schwierigkeiten beim Streamen. Sonst würde man das ja auch schon auf den Bildern sehen. Wenn du möchtest, kann ich dir gerne ein Bild zeigen, wo ich viel weiter weg bin. Da siehst du das es dort auch noch geht.


  • Natürlich funktioniert das. Bis 1000 Objekte lädt eine Map ohne Probleme. Wenn man weiss was man tut, sieht das ganze sogar aus weiter Entfernung noch wunderbar aus. Es gibt keinerlei Schwierigkeiten beim Streamen. Sonst würde man das ja auch schon auf den Bildern sehen. Wenn du möchtest, kann ich dir gerne ein Bild zeigen, wo ich viel weiter weg bin. Da siehst du das es dort auch noch geht.


    Dann fahr ma mit einem Auto dran vorbei. Es wird nicht flüssig mit dem Fadein effekt einstreamen. Von diesem Streamen rede ich, nicht wenn es alles lädt wenn man in mäßiger entfernung davon entfernt steht.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen