MINECRAFT PROJEKT - Leben oder sterben - Mitglieder gesucht



  • Servus liebe Brotfische

    Seit langer Zeit habe ich schon vor, ein neues Minecraft Projekt mit vielen anderen Leuten zu starten. Dieser Thread ist dazu gedacht, um Mitglieder zu suchen die an diesem Projekt interessiert sind mitzumachen.


    Um was handelt das Projekt?

    Das Projekt wird in der Minecraft Version 1.7.9 (vielleicht bald 1.8) stattfinden. Die Idee ist, dass das Projekt wie das jetzige Minecraft VARO Projekt (von den größeren Minecraft youTutern) zu veranstalten. Wer nicht weiß was das ist, hier die Erklärung: Es gibt bei meinem Projekt ungefähr 10 Teams. Jedes Team hat 2 Mitglieder. Alle Teilnehmer starten bei Projektstart an einem "Survival Games Spawn". In der Mitte dieses Spawn werden Kisten und ein Nether Portal sein. In diesen Kisten wird höchstens Essen und max. ein Holzschwert sein. Dies entscheidet dann der Zufall. Die Welt ist 1000x1000 Blöcke groß. Wie der Projektname schon sagt, ist dies ein PVP Projekt. Wer in diesem Projekt stirbt, fliegt raus! Praktisch ist dies wie Hunger Games nur auf einer großen Vanilla Map. Das Ziel ist es also mit seinem Teampartner zu überleben und andere Teams zu töten. Die Regeln können vor Projektstart noch mit allen Teilnehmern besprochen werden und somit geändert werden.


    Wer bei diesem Projekt mitmachen möchte, kann sich gerne bei mir in Skype (RedbirdDE) melden.


    Liebe Grüße,

    Redbird