[Vorstellung] YouTube Kanal

  • Hallo alle zusammen.
    Ich wollte euch hier mal meinen YouTube Kanal vorstellen.
    Ich habe schon länger geplant mit YouTube anzufangen und habe gestern dann auch das erste Video hochgeladen. Leider kann man es sich auf YouTube nur in 480p angucken, da ich das Video bei einem Freund aufnehmen musste und sein Fernseher nicht der beste ist.
    Mein Kanal: SmTX x Evo
    Ich selber bin 15 Jahre alt und nehme mit dem Roxio Game Capture auf. Ich benutze den ganz normalen Controller und habe einen 23,6 Zoll Fernseher.
    Mein erstes Video ist ein Frei für alle Gameplay in Call of Duty Black Ops 2. Es ist eine 28er Gunstreak geworden. Da ich nicht der aller beste Spieler bin, bin ich auch mit solchen Scores zufrieden und versuche mich immer weiter zu verbessern.
    Hier das Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mich würde es freuen wenn sich ein paar Leute vielleicht das Video angucken würden und es auch bewerten würden. Ich entschuldige mich nochmal für die schlechte Qualität.
    Falls das Video gut ankommt, wird das nächste Video ein Gameplay Commentary sein.
    Schönen Abend noch
    Ps: Kanalbanner und Intro kommen noch

    Einmal editiert, zuletzt von [Zeit]ZuQuitten () aus folgendem Grund: Ein paar Informationen hinzugefügt

  • Ich habe jetzt schon einen nicht allzu positiven Eindruck, wie soll ich den den Kanal einschätzen wenn niemand kommentiert oder so.
    Ich würde so einen Kanal nicht abonnieren, denn falls ich Bo2 sehen möchte, dann starte ich es selber und schaue mir kein unkommentiertes Gameplay an.


    Außerdem leicht arm sich hier zu registrieren um einfach bisschen Werbung zu bekommen.

  • Was ist jetzt so besonders an diesem Video? Tut mir leid aber mich Unterhaltet das Video nicht. Was soll daran so besonders sein wann man paar Leute killt oder dauerhaft stirbt?


    Trotzdem viel Erfolg.

  • Ich nehme mit dem Roxio Game Capture auf. Momentan kann ich nur auf Ps3 aufnehmen, da der Kabel für die Xbox nicht funktioniert. Wenn ihr euch fragt warum ich mit dem Roxio Game Capture aufnehme, dass liegt daran das ich erst 15 Jahre alt bin und nicht mal eben das Geld für ein Elgato habe.

  • Heyho,
    ich finde das deine angegebenen Projekt/Infos ziehmlich wenig sind... :thumbdown:
    Ich habe mir deinen YouTube Kanal mal angesehen, leider kann ich nur ein Video sehen was aber nicht wirklich etwas mit dem Spielen zutuhen hat...
    Ich hoffe du arbeitest nochmal an deinem Kanal und machst vill ein schönes Profil Bild rein..


    Viel Spaß/Viel Glück



    Mfg.
    Leon

  • So. Habe noch ein paar Infos oben eingefügt die vielleicht interessant sein könnten. Ich arbeite jetzt am zweiten Video. Dies soll ein Gameplay Commentary werden, da dies die Leute wohl mehr interessieren wird

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Falls das Video gut ankommt, wird das nächste Video ein Gameplay Commentary sein.

    Also ich muss schon sagen, dass das Video nicht gerade unterhaltsam ist.


    1. Ist die Videoquallität nicht gut.
    2. Wurde es nicht bearbeitet. (Effekte, Musik, Schnitt usw.)
    3. Wäre ein Commentary als erstes Video viel besser.
    Hau mal ein Commentary raus, dann kann man deine Fähigkeiten einschätzen. :P

    FUTURE E-LIFE

  • Eigentlich wollte ich schon lange das nächste Video hochladen, doch momentan bekomme ich bei CoD nicht wirklich was gutes hin (zocke momentan auch nicht viel). Ich bin am überlegen ein anderes Spiel dann im Hintergrund laufen zulassen, aber ich weiß noch nicht welches.

  • Eigentlich wollte ich schon lange das nächste Video hochladen, doch momentan bekomme ich bei CoD nicht wirklich was gutes hin (zocke momentan auch nicht viel). Ich bin am überlegen ein anderes Spiel dann im Hintergrund laufen zulassen, aber ich weiß noch nicht welches.

    Muss wirklich jeder sehen wie du Ihrgendeine Killstreak raushaust? Es reicht wenn ihrgendein Schlechtes Gameplay im Hintergrund zu sehen ist da sich die Meisten eh nur für das Intressieren was du Laberst.