Man könnte des Design doch theoretisch mit CSS auf wbb 4 umschreiben oder nicht
★ GTA: COLORPLAY • WBB Stilserie [FREE DOWNLOAD] ★
-
-
Man könnte des Design doch theoretisch mit CSS auf wbb 4 umschreiben oder nicht
Das kannst du natürlich probieren
-
Sehr sehr schönes Design 10/10 danke für die Veröffentlichung
-
9/10
Farbgerecht gestaltet, schön und angenehm für die Augen. -
9/10
Farbgerecht gestaltet, schön und angenehm für die Augen.So war's geplant.
Danke für's Feedback! -
Sehr schönes Design!
Ich gebe deshalb 4 von 5 'gujo Punkte'PS: Du kannst ja mal ein WBB4 Design Erstellen, das machen leider die wenigsten.
-
Schlicht, dennoch schön
Angenehme Farben für die Augen.
MfG -
Sehr schön, gefällt mir
-
Thanks a lot!
-
Sehr schönes Design, 10/10. Sieht super aus und hat einen coolen, modernen Effekt.
-
-
Nicht schlecht 10/10. Wollte es mal Testen aber klappt nicht auf mein WBB3 wen ich es zum Paket hochladen möchte, könnte mir einer da helfen ?
-
Schönes Design , 10/10. Mach weiter so.
-
Schönes Design , 10/10. Mach weiter so.
Sehr vielen dank!
-
Gefällt mir sehr gut.
-
Nicht schlecht 10/10. Wollte es mal Testen aber klappt nicht auf mein WBB3 wen ich es zum Paket hochladen möchte, könnte mir einer da helfen ?
Versuch es mal als Stil zu importieren. Darstellung -> Stile -> Stil importieren
-
Schaut echt gut aus, am besten gefällt mir das blaue !
Sorry, habe das verkaufen mit veröffentlichen verwechseltDas Design sieht ziemlich geil aus; ist mal was anderes im Vergleich zu den 0815-Designs.
Nur beim Control-Pannel würde ich im Hintergrund vielleicht eine Transperenz (opacity) hinzufügen. Wirkt so ein wenig eleganter.
★ ★ ★ ★ ★
Weiter so!
Sehr sehr schönes Design 10/10 danke für die Veröffentlichung
Sehr schönes Design!
Ich gebe deshalb 4 von 5 'gujo Punkte'PS: Du kannst ja mal ein WBB4 Design Erstellen, das machen leider die wenigsten.
Sehr schönes Design, 10/10. Sieht super aus und hat einen coolen, modernen Effekt.
Gefällt mir sehr gut.
ZitatVersuch es mal als Stil zu importieren. Darstellung -> Stile -> Stil importieren
Dankeschön für eure Feedback's!