Minimiert / Maximiert

  • Hey Com,


    Ich habe seit einigen Tagen das Problem, das wenn ich GTA starte es direkt minimiert ist, maximier ich das nun geht es. Wenn ich zwischen dem Spiel nun auf den Desktop gehen will und danach wieder Ingame so lässt sich SAMP nichtmehr maximieren.
    Ich habe gelesen, das ich Teamviewer undsowas schliessen soll, ich habe alles geschlossen was ich schliessen kann, nur hat dies kein Effekt.


    Für Problemlösung würde ich euch danken ;)


    Gruss

  • Das passiert mir auch öfter. Ich starte Gta, es minimiert sich automatisch und lässt sich nicht maximieren, oder es lässt sich maximieren aber es minimiert sich wieder sofort. Ich hab irgendwo mal gehört, dass es an der Auflösung liegen soll, aber mehr weiß ich dazu auch nicht. Manchmal hilft es Gta paar mal neuzuinstallieren, jedenfalls bei mir.

  • Das passiert mir auch öfter. Ich starte Gta, es minimiert sich automatisch und lässt sich nicht maximieren, oder es lässt sich maximieren aber es minimiert sich wieder sofort. Ich hab irgendwo mal gehört, dass es an der Auflösung liegen soll, aber mehr weiß ich dazu auch nicht. Manchmal hilft es Gta paar mal neuzuinstallieren, jedenfalls bei mir.


    Habe leider kein GTA installiert, habe zwar die Idee aber habs mir gedownloaded