Black Ops 2 unlock all

  • Ich weiß,bin vorher auch vieln von dieser sorte begegnet und habe es selber erkennen müssen
    Aber diese person(deren skypename ich genannt habe) ist keiner von dieser sorte
    er hat es mir schnell und safe gemacht kannst gerne den skypeverlauf haben wenn du willst,ich habe es echt ned geglaubt alsi ch prestigemaster und alle waffen mit diamant tarnung hatte O:


    Also dieser mann ist nur zu empfhlen und 100% Safe


    MFG,


    KingArts


    Mit Freundlichen Grüßen,
    ReifeizZDesigns aka Elias Walker


    .:!Werbung!:.
    Hier könnte Ihre Werbung Stehen!|Kostenlos|

  • Ich weiß,bin vorher auch vieln von dieser sorte begegnet und habe es selber erkennen müssen
    Aber diese person(deren skypename ich genannt habe) ist keiner von dieser sorte
    er hat es mir schnell und safe gemacht kannst gerne den skypeverlauf haben wenn du willst,ich habe es echt ned geglaubt alsi ch prestigemaster und alle waffen mit diamant tarnung hatte O:


    Also dieser mann ist nur zu empfhlen und 100% Safe


    MFG,

    Du sagst zu einem aus dem Internet das er 100% Vertrauenswürdig ist? zudem sind Verläufe schnell mal gefaket, will dir nichts unterstellen aber wer sagt das du das nicht bist und nur einen Abziehen möchtest?

  • Ich kann dir auch gerne screens schicken oder sonst was kannst gerne mich auch adden auf ps3:bouhaous32
    dann merkste sichr spätesten bei den 6 mille kills dass es ned faked ist
    wenn ned lade ich dich gerne zum anschauen über teamviewer ein.


    außerdem ist er ein langjähriger freund und er ist zu 100%safe da gib ich dir mein wort.!!!


    MFG,


    PS:wennste es mir ned glaubst angebote stehen offen(PN)



    KingArts


    Mit Freundlichen Grüßen,
    ReifeizZDesigns aka Elias Walker


    .:!Werbung!:.
    Hier könnte Ihre Werbung Stehen!|Kostenlos|

  • Klingt für mich trotzdem komisch erst war es ne Normale Person und jetzt auf einmal ein Langjähriger Freund, wenn ihr euch so lange kennt wieso hast du es dann nicht gleich bei ihm gemacht?