Permanent? Klingt für mich nach einem Hitze Problem... Wie warm wird die graka?
Battlefield 3 "Ruckelt"
- Cal44
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Wieviel Videoram hat deine Grafikkarte ?
Grüsse
-
Lass mal Ccleaner über deinen Pc laufen, vielleicht geht es dann besser!
Download: http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html
-
Bios Update :D?
-
Kann ich dir zurzeit leider nicht sagen, erst in paar Stunden.
@Roboy:
Insgesamt verfügbarer Grafikspeicher: 4095 MB
Dedizierter Videospeicher: 1280 MB
Systemvideospeicher: 0 MB
Gemeinsam genutzter Systemspeicher: 2815 MBNico:
Schon versucht, bringt nichtsWerde ich nacher mal machen
-
Hatte nämlich genau das selbe Problem, nach dem Bios Update gings besser aber trotzdem kann ich nur auf Low Spielen -.-
Hab ne Nvidia GeForce GTX 550 Ti 2GB ... -
Stell mal die Texturqualität runter.
Das sollte das ganze lösen. -
@RoBoy: macht es aber leider nicht, steht auch auf der 1. Seite, dass das Problem mit jeder Einstellung auftaucht.
-
Mach mal dieses anti aliasing aus oder wie das heißt
-
Das Problem besteht bei jeder Einstellung gleichstark, ob AA aus oder an, spielt keine Rolle, das Problem bleibt bestehen
-
-
@Call44: mit der Einstellung ist mir das klar, ich hatte nur darauf getippt das dein VRam voll ist, und erst nachgeladen werden muss.
Deine Festplatte scheint auch in Ordnung. Grafiktreiber geupdatet ?Grüsse
-
Jap, auch aktuell, grade eben Bios Update gemacht, immernoch das Problem. Kann es eventuell daran liegen, dass ich seid dem ich den PC habe, nicht einmal die Wärmeleitpaste der Graka & CPU erneuert habe? (PC -> 3 Jahre alt)
-
Jap, auch aktuell, grade eben Bios Update gemacht, immernoch das Problem. Kann es eventuell daran liegen, dass ich seid dem ich den PC habe, nicht einmal die Wärmeleitpaste der Graka & CPU erneuert habe? (PC -> 3 Jahre alt)
dann wären vllt. temperaturangaben angebracht. und wärmeleitpaste wechselt man eig. nie, außer du machst was am cpu/gpu-kühler
-
Hatte nämlich genau das selbe Problem, nach dem Bios Update gings besser aber trotzdem kann ich nur auf Low Spielen -.-
Hab ne Nvidia GeForce GTX 550 Ti 2GB ...
Hab ne Gigabyte GTX 660 OC und n' MSI Board.
War bei mir genau das gleiche, nach einem Bios update ging es. :>//Edit
Kann unter anderen auch am Netzteil liegen, ist auch schon oft vorgekommen. -
Habe grade mir mal die Temp. der Graka via msi Afterburner angeschaut (mittem beim spielen) und sah da, dass die Temp. auf 100 Grad waren O_o..., ist das normal? Gibt es Möglichkeiten, die Temp. zu senken?
LG
-
Ja herzlichen Glückwunsch. Das ist der Fehler weil die karte runtertaktet. Das sind mind. 10° C zu viel und die graka könnte an Hitze Tod sterben. Ich würde mir mal die Lüfter Geschwindigkeit genauer ansehen, wenn nicht das mal entstauben oder für mehr Luft im Gehäuse gucken
-
Nabend, habs hinbekommen. Hab den Lüfter aus meiner Graka rausgebaut, siehe da --> 1 Tonne Staub an den Lamellen --> sauber gemacht, anschließend neue Wärmeleitpaste rauf, der PC gibt nun 1. kein Ton mehr von sich beim spielen, 2. spiele ich nun auf Ultra mit 80 - 126 FPS
Danke euch
LG
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.