C# Socket oder Baloon -> Fehlerhaft

  • Hey,


    Erstmals der C# Code



    Also, ich schicke über das SAMP Script dem Spieler ne Nachricht:
    So durch MessageBox.Show() hab ich rausbekommen das aufjeden fall etwas erhaten wird,


    Allerdings wird kein Baloontip oder weiteres angezeigt.


    Ist vlt daran was falsch?


    Code
    if (str.IndexOf("[TRAYMSG]") == 0)



    stock SendMsgToClient(playerid,msg[]) {
    if(!IsValidClientid(playerid)) return 1;
    new cmsg[200], ccid;
    print("Aufgerufen1");
    format(cmsg,sizeof(cmsg),"[TRAYMSG]%s",msg);
    ccid = GetClientIDByName(PlayerInfo[playerid][_name]);
    print("Aufgerufen2");
    if(ccid == -1) return 1;
    socket_sendto_remote_client(sock,ccid,cmsg);
    print("Aufgerufen3");
    return 1;
    }


    Er kommt bis AUfgerufen 3 durch und der Client empfängt definitiv die Nachricht.
    Ich hab auch schon erfolg gehabt wenn ich MessageBox.Show("Inen Text"); mache nur geht das manchmal nur und ich finds richtig unschön :(


    die Ocmd Funktion:



    ocmd:sendmsgtoclient(playerid,params[]) {
    new ccid,textmsg[120];
    if(sscanf(params,"us[120]",ccid,textmsg)) return SendClientMessage(playerid,white,"["html_red"Fehler"html_white"]: Benutze /sendmsgtoclient [Spielerid / Teil des Spielers][Nachricht]");
    SendMsgToClient(ccid,textmsg);
    SendClientMessage(playerid,white,"Versuche Nachricht zu senden!");
    return 1;
    }



    Zusatz: Ich stelle die Sihctbarkeit des notifyIcon extra auf sichtbar (als Info)



    Gruss