MW, MW2, CSS und CS:GO "Clip" Fragen

  • Guten Abend zusammen. :)


    Da ich gerne mit dem Editieren von Clips anfangen möchte, benötige ich natürlich auch die passenden Clips.
    Die möchte ich allerdings selber erspielen, und daher benötige ich ein wenig Unterstützung.


    Frage 1)
    In den meisten Edits sieht man wie jemand den Gegner ganz normal tötet, in der Sicht des Spielers, mit HUD etc. aktiviert.
    Dann gibt es aber noch so "Edits", wo man sieht, wie der Gegner getötet wird, die Kamera zum Gegner hinschwenkt, und wieder zurück geht.


    Manchmal dann auch mit mehreren Leuten.
    Sprich man tötet 4 oder so, und die Kamera zeigt alle 4 Leute auf dem Boden, und man sieht noch im Hintergrund bspw. denjenigen, der die 4 Leute getötet hat. (Siehe VIdeo)


    Frage 2)
    Welche Programme (kostenpflichtig, kostenlos, ist irrelevant) sollte man für den Anfang benutzen, und welche später wenn man einigermaßen mehr drauf hat?


    Frage 3)
    Wie kriegt man solche "Sounds" hin, wo bei einem Schuss plötzlich nurnoch ein Bass-Ton kommt?
    (Im Video bei "0:13" beim letzten Schuss der AWP, wo es Blau wird)


    Frage 4)
    Wie macht man es, dass der Bildschirm dauernd die Farben ändert? (Effekt, in Vegas, welcher, oder wie sonst? ^^) (Auch im Video zu sehen)



    Das Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bedanke mich schonmal ganz herzlich bei euch! 8o

  • Hey, den Hitsound kann ich dir senden.
    Colour Flashes sollte dir helfen, kannst du mal googlen.
    Den Rest musst du dann mit Freunden, oder mit Bots machen.
    Da fliegt dann einer mit Noclip rum und nimmt auf.
    Kann sowas schwer schreiben, kannst mir dazu gerne ein paar Fragen aufm TS stellen :)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen