Wir sollten mehr Promotion bekommen (LetsPlayer)

  • Eigentlich haben wir ja sowieso eine kontinuierliche Zunahme an Usern und das Forum ist ja auch nicht wirklich klein.
    Abgesehen davon denke ich auch, dass es etwas zu spät ist für samp Promotion zu betreiben - das ist eines der Gründe, wieso wir aus sa-mp.de ein GTA-Forum gemacht haben.
    Dennoch muss man dazu sagen, dass samp-Mod neben MTA die einzige ausgereifte Multiplayer-Modifikation für Open-World-Spiele ist. Aus IV:MP ist ja bekanntlich nichts geworden und Mafia2:MP leider auch nicht. Nichtsdestotrotz ist SA mittlerweile einfach zu alt - alleine von der Grafik her.

  • Das liegt einfach daran, dass heut zu Tage jeder einen Server eröffnen will.


    ... und kann.



    Wenn man sich die Serverfiles kaufen müsste, bei sa-mp, dann würde das schon ganz anders aussehen. Und wenn es nur 10 Euro wären, ohne Paysafe-Bezahlung.
    Denkt doch mal nach, es würde viel weniger 0815-Server geben. Es gibt immer Leute die das schaffen, aber es wären nicht so viele!


  • Wenn man sich die Serverfiles kaufen müsste, bei sa-mp, dann würde das schon ganz anders aussehen. Und wenn es nur 10 Euro wären, ohne Paysafe-Bezahlung.
    Denkt doch mal nach, es würde viel weniger 0815-Server geben. Es gibt immer Leute die das schaffen, aber es wären nicht so viele!

    Jap, hinzu kommt noch das es zu viele Sponsoren gibt. Ich hab nichts gegen Sponsoren, aber würde es weniger von denen geben, würde es auch weniger 0815 Server geben.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Es kommt dann noch erschwerend hinzu, dass ein Großteil der Community entweder cheatet oder total unfreundlich/kindisch ist.

    Würde ich SA:MP nicht kennen und anfangen zu spielen, dann eine solche Community vorfinden würde ich nicht lange spielen. Ich meine, mittlerweile ist es mir egal. Ich war immerhin schon dabei als es so viele Kinder (allgemein Spieler) gar nicht gab. Bin damit "aufgewachsen". Aber im ernst, jeder Neuling würde sich direkt verpisseln und hätte auch keine Lust 500 Server durchzukauen, auf den bei dem einen 10 und bei den anderen 150+ Spieler unterwegs sind.


    Fail.

  • Jap, hinzu kommt noch das es zu viele Sponsoren gibt. Ich hab nichts gegen Sponsoren, aber würde es weniger von denen geben, würde es auch weniger 0815 Server geben.

    Schon mal daran gemacht ein Riesen Community Server zu machen was wirklich kein 08/15 Server/Script ist , wo die Community ganz gut ist
    und es einfach nur spaß macht mit den Leuten und auf dem Server allgemein zu spielen?
    Wenn auf diesem Community Server ( beispiel 1000Leute ) spielen würden dann weren die 08/15 Server nicht mehr +
    so angesagt und würden lansam vergammeln was nachner zeit dazu führt das keiner mehr ein 08/15 Projekt starten will
    weil so oder so keiner drauf kommt.

  • Schon mal daran gemacht ein Riesen Community Server zu machen


    Ähm.. Breadfish Roleplay!?
    Also ich finde aber auch, dass die Community bekannt genug ist. Vielmehr sollte man an dessen Ruf arbeiten. Dazu zählt auch das Auftreten mancher User hier. Wenn sich alle mal an die Regeln halten würden und diszipliniert miteinander umgehen würden, sähe die Sacher hier schon ganz anders aus.


  • Abgesehen davon denke ich auch, dass es etwas zu spät ist für samp Promotion zu betreiben - das ist eines der Gründe, wieso wir aus sa-mp.de ein GTA-Forum gemacht haben.
    Dennoch muss man dazu sagen, dass samp-Mod neben MTA die einzige ausgereifte Multiplayer-Modifikation für Open-World-Spiele ist. Aus IV:MP ist ja bekanntlich nichts geworden und Mafia2:MP leider auch nicht. Nichtsdestotrotz ist SA mittlerweile einfach zu alt - alleine von der Grafik her.


    Als ich angefangen habe hat mir die Grafik gestunken um ehrlich zu sein. Aber der Spielspaß macht das wett.


    Gibt doch genug wonnabe [irgendeinname]LP auf diesem Forum ;)