Suche Minecraft Webinterface (Nur zum Neustarten)

  • http://forum.sa-mp.de/gta-frem…ic/technik-software/linux
    :)
    Also Linux :)
    Hätte zwar gerne spacebukkit, aber hatte das mal versucht und habe es nicht hinbekommen :)



    //Edit
    Habe mir nochmal paar Sachen zu spacebukkit durchgelesen.
    Man muss anscheinend minecraft etc dann
    dort installieren.
    Ich suche nur ein Panel zum neustarten, MCmyadmin kostet derzeit nur 5 Euro, aber man darf dann glaube kein Geld mit dem Server verdienen :))



    Ich rede von diesem Satz:


    Allows for commercial usage
    By service providers or resellers ✕ ✕ ✓


    Heißt das wenn man das als Panel für ein Hosting benutzt?
    Oder wenn man Geld mit seinem eigenen Server bekommt :/?

    2 Mal editiert, zuletzt von Dayme ()

  • Wenn du weißt, wie man den Server per Hand startet, kannst du auch mein CP verwenden. Du musst lediglich die Konfiguration anpassen.

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.

  • Hast du es mal mit Teklab Lite probiert? Sollte eig. reichen. Man kann zwar nur 16 Slots pro Gameserver einstellen, aber man kann ja das Startscript ändern ^^


    Das ist ja auch nicht der Sinn der Sache :)
    Man umgeht eine "Sperre".


    wie gesagt, wüsste ich ob man mit dieser Mcmyadmin Version Geld mit'm server verdienen kann, würde ich diese nehmen.



    //Edit
    Hat hier eventuell jemand spacebukkit installiert ?

    Einmal editiert, zuletzt von Dayme ()