Hallo, wie im Titel steht, suche ich ein Webinterface mit dem ich den Server nur neustarten kann.
Mehr brauche ich nicht.
Kennt da wer was?
Grüße
Dayme
Hallo, wie im Titel steht, suche ich ein Webinterface mit dem ich den Server nur neustarten kann.
Mehr brauche ich nicht.
Kennt da wer was?
Grüße
Dayme
http://forum.sa-mp.de/gta-frem…ic/technik-software/linux
Also Linux
Hätte zwar gerne spacebukkit, aber hatte das mal versucht und habe es nicht hinbekommen
//Edit
Habe mir nochmal paar Sachen zu spacebukkit durchgelesen.
Man muss anscheinend minecraft etc dann
dort installieren.
Ich suche nur ein Panel zum neustarten, MCmyadmin kostet derzeit nur 5 Euro, aber man darf dann glaube kein Geld mit dem Server verdienen :))
Ich rede von diesem Satz:
Allows for commercial usage
By service providers or resellers ✕ ✕ ✓
Heißt das wenn man das als Panel für ein Hosting benutzt?
Oder wenn man Geld mit seinem eigenen Server bekommt :/?
Wenn du weißt, wie man den Server per Hand startet, kannst du auch mein CP verwenden. Du musst lediglich die Konfiguration anpassen.
Schaue ich mir gleich an
Mir ging es nur darum den Server mal von unterwegs neuzustarten, wenn ich nicht am PC bin.
Diesen SSH Apps traue ich nicht meinen Key an
Hast du es mal mit Teklab Lite probiert? Sollte eig. reichen. Man kann zwar nur 16 Slots pro Gameserver einstellen, aber man kann ja das Startscript ändern
Hast du es mal mit Teklab Lite probiert? Sollte eig. reichen. Man kann zwar nur 16 Slots pro Gameserver einstellen, aber man kann ja das Startscript ändern
Das ist ja auch nicht der Sinn der Sache
Man umgeht eine "Sperre".
wie gesagt, wüsste ich ob man mit dieser Mcmyadmin Version Geld mit'm server verdienen kann, würde ich diese nehmen.
//Edit
Hat hier eventuell jemand spacebukkit installiert ?