Wie sieht es aktuell mit SAMP aus?

  • Guten Morgen,


    ich war jetzt ca. seit 1 Jahr inaktiv, daher nur noch Cheater/Hacker die Server down gelegt haben und ich aber heute gesehen habe 0.3z ist schon drausen? Haben diese Cheater/Hacker immer noch die möglichkeit Server down zu legen oder zu crashen einfach so, gibt es schon neue Anti-Cheat Plugins, außer diese Client kacke die man eigentlich downloaden müsste? Und wie sieht es allgemein so aus, was kann man neu bzw.. so alles machen jetzt? =)


    Gruß Searching

  • Es gibt noch viel mehr Cheats ^^
    Aimbots die nicht detected werden können sowie Nametaghacks die man nicht mal per Screenshot nachweißen kann...


    Server können auch per Hacks lamgelegt werden wenn man nicht das benötigte Plugin besitzt....aber die Hackercommunity hat sowieso bald was neues.


    SA:MP ist jetzt Synchron d.h. es gibt keine Lagshots mehr. Wenn man auf den Skin schießt, trifft man in der Regel auch.

  • Es ist unmöglich, die Hacker und Cheater von einem Server fern zu halten. Es gibt zwar mittlerweile genug Anti Cheat / Hack Programme aber dennoch übertrumpfen die Hacker wieder alles und entwickeln bessere und ausgeklügeltere Hacks und die Anti Cheat / Hack Programme zu umgehen.

  • Also ganz ehrlich?
    Die Deutsche Community ist in samp einfach nur Murks. Wenn du einen Server eröffnen willst musst du dir schon einen mit DDos schutz suchen. Sobald du nur ankündigst, dass du einen Server starten willst kommen einige und fangen an deinen Server zu ddosen oder sonst wie down zu machen...


    Dann werben die Server fast alle untereinander ab und tun nach aussen hin so, als wäre es nur ein Spieler des Servers gewessen welches ohne einverständnis abgeworben hat...


    Anstatt sich mit anderen Servern zu arrangieren brechen regelmäßig Kleinkriege los. Die meisten Server schauen nicht was sie tun können um den Spielern einen besseren Spielspass zu bieten sondern nur dannach was der Konkurrent hat was ich noch nicht hab... Vorschläge von Spielern werden dafür einfach Ignoriert.


    Oft wird sich bei Komplexen guten Ideen von Spielern die den Server einzigartig machen würden einfach mit "ist in samp nicht möglich" herrausgeredet, da man nicht viel Zeit in Systeme stekcen will die es nicht fertig zum downloaden gibt...


    edit:
    Cheats kann man recht gut detecten mit Ahnung, doch leider gibt es einige nicht detect bare client Cheats... jedoch kann man fast alles was auf Spieler einwirkt detecten.

  • Nunja wie oben einer gesagt hat ist jetzt das Deageln Synchron sofern du Lagcomp angeschaltet hast, wobei ich finde das wenn Lagcomp an ist das Deageln zu extrem leicht ist.


    Außerdem gibt es nun ausgereiftere Aimbots die nur schwer zu erkennen sind, unerfahrene Admins die keine Ahnung vom Bereich haben wie in den meisten Servern bannen deshalb den Spieler nicht..


    Mit freundlichen Grüßen
    JustMe.77 8)

  • Dann werben die Server fast alle untereinander ab und tun nach aussen hin so, als wäre es nur ein Spieler des Servers gewessen welches ohne einverständnis abgeworben hat...


    Da muss ich sagen, dass es wirklich meist über motivierte User sind die dann abwerben.


    Ansonsten hast du eigentlich überall recht.

  • Oft wird sich bei Komplexen guten Ideen von Spielern die den Server einzigartig machen würden einfach mit "ist in samp nicht möglich" herrausgeredet, da man nicht viel Zeit in Systeme stekcen will die es nicht fertig zum downloaden gibt...


    Die Leute wollen halt was haben, was man schnell kopieren kann und dann 2 Wörter ändern und als eigenes verkaufen. Die meisten die hier angeben sie hätten ein eigenes Haussystem oder ähnliches haben es nur kopiert und umgeschrieben.


    Bedanke dich bitte, wenn du den Beitrag als hilfreich empfandest!