• Hallo Leute,


    Ich bin auf der Suche nach einem Intro. Es sollte gut aufgebaut sein kommem wir zu den Einzelheiten.



    Es soll Leonardo hervorscheinen, mit Dubstep Musiknoder what ever. Es soll nicht zu Bunt sein, ich mag eher Farben so wie Schwarz, Silber, Weiß. Wer mir was tolles hinzaubern kann wäre perfekt. Ich danke euch!


  • Das kostet Zeit und man braucht die Programme dafür, die (meistens(!)) teuer sind.


    Als wenn gier jemand Programme kauft, und auf YouTube "Intro erstellen" suchen, und dann das Programm "Bender" benutzt das ist Kostenlos und lass bitte deine Niveau losen Kommentare, Danke.
    Wer mir was erstellen kann, dann bitte mir eine PN schreiben.


  • Als wenn gier jemand Programme kauft, und auf YouTube "Intro erstellen" suchen, und dann das Programm "Bender" benutzt das ist Kostenlos und lass bitte deine Niveau losen Kommentare, Danke.
    Wer mir was erstellen kann, dann bitte mir eine PN schreiben.


    Dann lasse ich meine "Niveau losen" Kommentare.
    Allerdings pushe ich hiermit indirekt deinen Thread, solltest mal Dankbar sein.
    Und wenn es kostenlose Programme gibt, wieso nimmst du es dann nicht? Selbst ist der Mann, wurde mir mal gesagt.

  • Alleine schon wie angenervt du bist RGNUser...
    Nur deshalb würde mich mir schon nicht die Arbeit für dich machen!
    Denk am Besten mal drüber nach ;)


    Was hat das mit genervt zu tun, er sagt mir das das Geld kosten sollte, wobei ich mich schlau gemacht habe und das Programm Bender gefunden habe, vielleicht kennt sich einer damit aus und kann mir eins erstellen, aber wenn manche so sind, kann ich auch nichts dafür. .


    Grüße


  • Was hat das mit genervt zu tun, er sagt mir das das Geld kosten sollte, wobei ich mich schlau gemacht habe und das Programm Bender gefunden habe, vielleicht kennt sich einer damit aus und kann mir eins erstellen, aber wenn manche so sind, kann ich auch nichts dafür. .


    Grüße


    Nun mal ruhig Blut mit den jungen Küken.
    Ich sagte dass die meisten Programme Geld kosten.

  • Ich kann dir bestimmt weiterhelfen ;)
    Medienfachmann vom Beruf aber das soll jetzt einmal nicht so wichtig sein,
    schick mir mal per PN einen Link von der Intro-Musik.
    Die Auflösung wäre auch bestimmt gut zu wissen sowie die Intro-Länge.


    Programme: Adobe Photoshop, Adobe After-Efects, Blender, Adobe Premiere


    MfG
    ExTaZZe


  • Kommt Sofort.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen