Steam Dickes Problem

  • Hi


    Ich habe gerade in CS:GO ausversehen die Bildleistung auf 2048x1250 gemacht
    Jetzt steht auf meinem Bildschirm Out of Frequenzy


    Ich habe ein Bild von 1024xxxx
    Wie kann ich das ändern und gibt es eine Config dafür?

  • Im Steam-Ordner wo das Spiel Installiert ist, gibt es die Datei Config.xsm oder .xms, diese öffnest du und suchst mit folgendem Kürzel (STRG + F) nach Fullscreen. Es wird wahrscheinlich dort stehen (Fullscreen: ON oder true), das "ON" ersetzt du duch "OFF" und falls "true" steht ersetzt du dieses mit "False". Danach kannst du gemütlich in dein Game, änderst wieder die Bildeinstellung und schreibst es wieder so um das du das Vollbild erlaubst.


    MfG
    ExTaZZe

  • Danke hat geholfen


    Aber angeblich habe ich bei CSGO einen VAC ban wenn ich bei Steam in die Einstellung gehe steht dort VAC Ausgeschlossen was bedeutet das?


    VAC = Valve Anti Cheat
    Wenn da noch was wegen Overwatch steht dann kann es auch sein, dass du zu sehr gestört hast. So geht es mir zumindest.

  • Ja, man kann bei AVC anfragen das der Bann aufgehoben wird. Man wird oft fehl gebannt, dies wird von zu großen Laggs oder weiterem verursacht.
    Ausser du hast gecheatet oder einen Cheat-Clienten wie nen Aim-Bot benutzt, es müssen aber auch dafür beweise vorliegen das dies der Fall war, falls es nur wegen den Laggs oder weiterem war kannst du mit gutem Gewissen hoffen das du entbannt wirst.


    MfG

  • Ja, man kann bei AVC anfragen das der Bann aufgehoben wird. Man wird oft fehl gebannt, dies wird von zu großen Laggs oder weiterem verursacht.
    Ausser du hast gecheatet oder einen Cheat-Clienten wie nen Aim-Bot benutzt, es müssen aber auch dafür beweise vorliegen das dies der Fall war, falls es nur wegen den Laggs oder weiterem war kannst du mit gutem Gewissen hoffen das du entbannt wirst.


    MfG

    Erzähl bitte nicht so einen Müll


    Zitat von Valve Anti-Cheat System


    Jeder VAC-Bann ist permanent - Valve verfolgt eine Null-Toleranz-Strategie gegen Cheater und wird unter keinen Umständen einen VAC-Bann wieder aufheben.

    Hier wird also niemand entbannt, mir ist auch niemand bekannt der JEMALS entbannt worden ist.
    Du wirst also ein Programm nebenher laufen gelassen haben, welches irgendetwas beeinflusst hat.
    Sei es nur Fraps.


    Aufgrund dieser Problematik hat ja die Source auch einen eigenen Recorder ...

  • Dazu habe ich mal eine Frage.
    Was zählt zum "stören"?
    Wann wird man von Overwatch ausgeschlossen?
    Und hat man eine Möglichkeit dagegen etwas zu machen?


    Teamkills bzw. das Team stören oder einfahc den Voicechat oder Textchat missbrauchen. Du wirst von Overwatch ausgeschlossen wenn du zu viele Medlungen bekommen hast bzw. dann schauen die sich deinen Fall an.

    Ja, man kann bei AVC anfragen das der Bann aufgehoben wird. Man wird oft fehl gebannt, dies wird von zu großen Laggs oder weiterem verursacht.
    Ausser du hast gecheatet oder einen Cheat-Clienten wie nen Aim-Bot benutzt, es müssen aber auch dafür beweise vorliegen das dies der Fall war, falls es nur wegen den Laggs oder weiterem war kannst du mit gutem Gewissen hoffen das du entbannt wirst.


    MfG


    Kompletter Schwachsinn sag mir bitte wo man sich da melden soll, dass es auch wirklich durchkommt. VAC ban ist und bleibt nunmal VAC bann da kannst du machen was du willst. Es gibt mehr als genug Fehlbanns das stimmt aber dagegen machen kann man trotzdem nicht. Was denkst du wie viele Leute täglich gebannt werden. Wäre dann ja wie in SA:MP dass man Cheater ausversehen wieder entbannt da deren Beweiße eben aussage kräfitger sind als die von Valve bzw. Overwatch. Einfach das spiel neuinstallieren und neuen Account anlegen so hab ichs gemacht. Blöde ist bloß, dass so viel ich weiß nicht dran steht wie lange du gebannt bist.
    Sollte dort "außerordentlich störend" stehen als Banngrund dann hast du entweder zu sehr gestört und wirst wieder entbannt nach ~40 Tagen oder du hast gecheatet und wirst nicht mehr entbannt.

  • Ein Bann kann aufgehoben werden wenn dieser von einer nicht bösartigen Software verursacht wurde. Es ist kein Schwachsinn da ein Arbeitskollege von mir aufgrund von zu hochen Lags gebannt wurde. Dies hat er dann behoben und sich irgendwie bei VAC gemeldet. Dort hat er freundlich angefragt und somit wurde er entbannt.


    MFG

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ein Bann kann aufgehoben werden wenn dieser von einer nicht bösartigen Software verursacht wurde. Es ist kein Schwachsinn da ein Arbeitskollege von mir aufgrund von zu hochen Lags gebannt wurde. Dies hat er dann behoben und sich irgendwie bei VAC gemeldet. Dort hat er freundlich angefragt und somit wurde er entbannt.


    MFG


    Dann muss dein Arbeitskollege entweder mit einem alten Sony Handy gespielt haben oder das gesamte Overwatch Team war betrunken. Weißt du überhaupt was Overwatch ist? Overwatch sind zufällig zusammengewürfelte Spieler die einen gewissen Rang und 150 Wettkampfsiege benötigen. Die Entscheiden sehr sehr selten etwas falsch. Vorallem erkennt man lags also ist deine Geschichte sehr unglaubwürdig oder einer der oben genannten Faktoren hat eine Rolle gespielt.


    Also erstmal die Fakten:

    • Valve bietet gar keine Möglichkeit an sich irgendwo für einen Entbann zu melden
    • Wie @RoBoy bereits erwähnte ist Valve da nicht sehr tolerant
    • Wenn dein Kollege gecheatet hat bzw es so aussah dann wurde er zu 100% NICHT ENTBANNT
    • Overwatch macht selten Fehler
  • ExTaZZe:
    Wie bereits der gute RoBoy schrieb niemand wir nach einem verfluchten VAC Ban entbannt, man kann dann nur einen neuen Account erstellen.
    Wenn er z. B. 7 Tage beim CS:GO Wettkampf ausgeschlossen war, wird dieser wieder entbannt, aber nicht nach einem VAC Ban.
    Und man wird wegen Laggs nicht gebannt, höchstens wenn dich jemand hoch cheatet.


    Achja und das steht auch im Account ich weiß nicht ob er dass hatte.
    1 VAC ban(s) on record | Info
    0 day(s) since last ban
    Ist nur ein Beispiel, auf Deutsch heißt es natürlich anders. ^^

  • Hier wird also niemand entbannt, mir ist auch niemand bekannt der JEMALS entbannt worden ist.


    Natürlich werden Bans auch aufgehoben.
    Ich kenne einen Fall bei dem er von einem Overwatch gebannt worden ist und OW Bans sind derzeit auch noch an VAC Bans gekoppelt, wird allerdings geändert.
    Und kann der OW keine Beweise vorlegen wirst du entbannt. Dauert allerdings seine Zeit.


    Als Entschädigung bis der VAC Ban aufgehoben wird hat er für die Zeit einen neuen Key bekommen.


  • Natürlich werden Bans auch aufgehoben.


    Ich denke ihr wollt das nicht verstehen. VAC Bans werden nicht aufgehoben. Wenn du richtig Krach bei Valve machst könnte es sein, dass sie vielleicht nochmal schauen was da los ist.
    Abgesehen davon weiß einer eigentlich überhaupt wie so eine Overwatch Sitzung abläuft? Ihr schaut euch recordings des Spielers an und wenn alle einstimmig dafür sind, dass du schuldig bist wirst du eben gebannt. Also wie hoch ist da die Wahrscheinlichkeit, dass es da zu Fehlbans kommt? Sehr gering! Wie viele Leute werden wahrscheinlich nach einem VAC Ban flamen gehen? So ziemlich alle wollen wieder entbannt werden. Also gibt Valve denen dazu einfach gar nicht erst die Möglichkeit sich irgendwo zu melden. Sie schreiben einfach direkt auf ihrer offziellen Seite, dass man nicht entbannt wird. Also wird man auch nicht entbannt. Die wahrscheinlichkeit, dass du entbannt wirst ist etwa 1 zu 1.000.000 und daher kann man sich den Entbann gleich aus dem Kopf schlagen. Und ich glaube dir auch nicht, dass Valve wirklich einen Key hat springen lassen als Entschädigung abgesehen von der Tatsache, dass wie gesagt keine Entbanns stattfinden.