/Infernus befehl?
- BOMBER
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Hey
Du eröffnest einen Server kannst aber die einfachsten Dinge nichtFür den Server die Befehle konnte ich alle (fast fehlerfrei ohne Hilfe)
-
Für den Server die Befehle konnte ich alle (fast fehlerfrei ohne Hilfe)
Du konntest alle Fehlerfrei?
Welche Befehle hast du denn hinzugefügt?
/help und /q(uit), richtig?- PutPlayerInVehicle
- IsPlayerInAnyVehicle
- Variablen
- CreateVehicle
- DestroyVehicle -
Für den Server die Befehle konnte ich alle (fast fehlerfrei ohne Hilfe)
Wieso scheitert es dann, trotz Wiki an diesen 4 Zeilen:if(!strcmp(cmdtext, "/Infernus")) {
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) DestroyVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid));
new Float:p[4],vID;
GetPlayerPos(playerid,p[0],p[1],p[2]),GetPlayerFacingAngle(playerid,p[3]);
return vID = CreateVehicle(411,p[0],p[1],p[2],p[3],-1,-1,-1),PutPlayerInVehicle(playerid,vID,0),1;
}Wenn du nur eine Hydra zerstören willst, dann bräuchten wir entweder den Code, wie du sie erstellst bzw eine Variable oder du fügst noch was mit Admin-Rechten hinzu...
Halt so wie du es willstmfg.
-
Wieso scheitert es dann, trotz Wiki an diesen 4 Zeilen:if(!strcmp(cmdtext, "/Infernus")) {
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) DestroyVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid));
new Float:p[4],vID;
GetPlayerPos(playerid,p[0],p[1],p[2]),GetPlayerFacingAngle(playerid,p[3]);
return vID = CreateVehicle(411,p[0],p[1],p[2],p[3],-1,-1,-1),PutPlayerInVehicle(playerid,vID,0),1;
}Wenn du nur eine Hydra zerstören willst, dann bräuchten wir entweder den Code, wie du sie erstellst bzw eine Variable oder du fügst noch was mit Admin-Rechten hinzu...
Halt so wie du es willstmfg.
Yo, habs nur als Admin möglich gemacht^^
LG -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.