Was empfehlt ihr für ein Reallife-Selfmade?

  • Guten Tag,
    Was empfehlt ihr alles für einen Selfmade Reallife Server?(MYSQL)


    Welche z.B Gangs/Mafien/Fraktion/Berufe Basen Tacho aussehen Statistik Aussehen Funktionien Alles empfehlen,
    Auch für Premium Mitglieder...


    Gruß
    Trixury

  • Also ein paar Fahrzeuge wären ganz nett.
    Eventuell auch eine Skinauswahl.


    Nein mal ernsthaft mach doch einfach mal ein Grund-Selfmade
    Wenn dort alles funktioniert lässt du Leute eine Alpha spielen.
    Die werden tausende Ideen und Verbesserung haben.


    Wenn du möchtest, dass ich dir ein Skript zu deinem Skript (Also die geschriebene Ausdrucksweise für deine Programmierte Weise) mache
    Bräuchte ich mehrere Tage wenn nicht Wochen.


    Was erhoffst du dir genau?

    ik bin der vito c:

  • Ich finde das es einmal nett wäre wenn die 3 Stätte wirklich getrennt wären, d.h. in jeder Stadt was anderes wie z.B. Jobs und so weiter.
    Das Mann illegal nach SF oder so kann aber nur mit Pass über die Grenze.
    Also einfach so richtig RL was die Trennung betrifft.


    Gangs würde ich mir an deiner Stelle selbst ausdenken oder suchen da es so gut wie ALLE schon irg.wo auf nem Server gibt.


    MfG

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Omg hab gefragt was euch so gefallen würde auf einem Reallife Server und alle kommen an Denk selber Egal
    Kann Closed werden


    Ist es wirklich so schwierig, eine adäquate Interpunktion in seine Sätze einzubauen?
    Das tut ja beim Lesen weh...


    _____________________________________________________


    Ein Konzept solltest Du Dir selber einfallen lassen, aber da hier ja von enzelnen Systemen geredet wird, gebe ich dazu auch mal meinen Senf dazu.
    Das Breadfish in seiner Community ist eine größtenteils hinterlistige Community.
    Sofern hier Vorschläge kommen, wird es sicherlich schneller jemand Anderes in seinen Server implementieren, was sicherlich nicht Deinen Vorstellungen entspricht.


    Daher sind solche Themen eher kontraproduktiv und suboptimal.

  • Ich gebe dir mal ein Tipp:


    Such dir ein Admin-Team setzt euch zsm. und überlegt schreib dir die wichtigsten Sachen auf und Sätze es um.


    Und wenn das Grund - Script soweit fertig ist mach Open Alpha und die User werden dir dann weiter helfen sofern sie eine Idee habe.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Fabi.StaR ;)

    Mit freundlichen Grüßen,


    Fabi.StaR :love::saint:



  • Mein Kopf tut weh wen ich Leute sehe die wie abgef'kte Leute schreiben und machen auf 1A Deutsch Lehrer dich hat keiner gefragt?!

  • @Trixury


    Sorry aber wenn du schon so anfängst brauchst du ja keine Hilfe, denkst auch bist der beste oder?


    Dann close das diesen beitrag und mach es alleine wenn du kein Hilfe willst warum machst du dann über haupt ein Beitrag?!


    Mit freundlichen Grüßen.


    Fabi.StaR :cursing:



    #Vote 4 Close

    Mit freundlichen Grüßen,


    Fabi.StaR :love::saint:


  • @Trixury
    Du hast hier eine Frage gestellt und Antworten bekommen. Das diese Antworten deiner Vorstellung entsprechen hat keiner gesagt.
    Inzwischen solltest du begriffen haben, was dir hier versucht wird mit zu teilen.


    Außerdem ist es für dich an der Zeit dich mal zurück zu halten. Sonst bekommst du auch noch Urlaub. 3 Verwarnung(spunkte?) hast du schon. Die sind anscheinend auch berechtigt.
    Anstatt auf die Schließung des Beitrages zu warten, kannst du ihn auch einfach als Erledigt markieren.

  • Mein Kopf tut weh wen ich Leute sehe die wie abgef'kte Leute schreiben und machen auf 1A Deutsch Lehrer dich hat keiner gefragt?!


    Ich mache nicht auf Deutschlehrer, aber stell Dir vor, es soll hier noch User geben, die ganze, getrennte Sätze gewöhnt sind und die müssen sich solche Sätze dann immer 12,398 Mal durchlesen, bis sie mal was verstanden haben.


    Oder willst Du mit Deinen Posts nur die sprachlich Unbegabten ansprechen?