Es gibt Nicht den Besten Jeder hat seine Vor&Nachteile
Aber wenn du ein Guten haben willst nimm Kaspersky
Bester VirenScanner!
- M_McGarrett
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Ist zwar nicht auf der Liste aber ich empfehle ESET
benutze ESET auch schon seit mehreren Jahren und bin mehr als zufrieden.
-
Würde dir ebenfalls Avast empfehlen. Keine schlechte Erfahrungen damit gemacht.
-
Norton Studio
-
In der Erkennung sind die meisten Virenscanner heute gleich. Die einzigen Unterschiede liegen im Ressourcenverbrauch, und da ist avast nunmal der beste. Ob du das nun willst oder nicht.
http://everythingwin7.blogspot…e-antivirus-software.html -
Avast, klare Sache!
-
Es gibt kein besseres AntiViren Programm als dieses, und es wird niemals ein besseres geben als dieses.
Quelle: nutraingradients.com
Aktuelle nutze ich keines mehr, da das letzte mir die Festplatte zerhaxelt hat.
-
Benutze Avast. Wobei es mir eig relativ egal ist welchen Virenscanner ich nutze. Im Endeffekt ist es eh egal was man dort als Deko hat, wer ein wenig aufpasst, dem geschieht schon nichts.
-
Wenn du mal richtig Lesen würdest meine ich AVAST und nicht Avira.
Wenn du deine klienen grauen Zellen benutzen würdest dann wäre dir aufgefallen, dass ich Avat lächerlich finde und mich über die Meinung des @TE über Avira äußere. -
Ich benutze Microsoft Security Essentials und bin damit eig. auch komplett zufrieden.
MfG -
Bis vor kurzem habe ich meinen Bekannten immer das Antivirenpaket von Kaspersky empfohlen.
Aber dann lernte ich brain.exe kennen und will es nicht mehr missen. So einfach, so klein und doch so leistungsvoll. Es gibt nichts besseres! -
Also ich kann Kaspersky nur wärmstens empfehlen.
Nutz ich jetzt seit 3 Jahren.Im Klartext.
-> Geht es mir nicht auf die Eier durch ständiges Aufploppen von Scheißdreck (Sei es Werbung oder ähnliches wie z.B. bei Avira)
-> Drosselt es mir nicht meine Downloads (und wenn nur Minimal)
-> Bleibt mein Ping niedrig (Nicht wie bei G-Data)
-> Schützt es meiner Meinung nach gut (Wobei Virenschutzprogramme ja wie Cops in SAMP sind. Die können erst was machen, wenn die Scheiße schon am dampfen ist.)
-> Bietet es viele Nützliche Helferlein in seiner aktuellsten Fassung, z.B. das Ausführen in sicherer Umgebung.Grüsse
-
Ich könnte dir Avast! empfehlen
Ich Benutze ihn selbst und bin zufrieden.MfG CoreX
-
Was habt ihr alle mit Avast? Das ist totaler Schwachsinn und wird ohne Grund total gehypet
-
@BronX:
He3lixxx hat dir dazu schon die passende Antwort geliefert:In der Erkennung sind die meisten Virenscanner heute gleich. Die einzigen Unterschiede liegen im Ressourcenverbrauch, und da ist avast nunmal der beste. Ob du das nun willst oder nicht.
http://everythingwin7.blogspot…e-antivirus-software.html -
Das sagt eigentlich schon alles.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sry, wenn dies als "Spam" gewertet wird, jedoch ist der beste "Virenscanner" das Menschliche Gehirn bzw. der Menschliche Verstand (Ich benutze es selbst)
Ich habe als Seconvariante zwar Anti Malwarebytes, jedoch benutze ich dies nur um fremde Platten etc zu überprüfen.(Man weiß ja nie, was dir jemand anderes unterjubeln will).
Aber solltest du was gutes und günstiges suchen, kann ich dir Antimalwarebytes oder Avast empfählen
So denke ich auch
Habe nur ne Internet Security, warum kann man sich wohl denken -
Um Allgemein Viren zu Scanen und löschen, Empfehle ich das... dauert nicht lange kannst das Programm dann nach der Viren Löschung ebenfalls löschen.
http://superantispyware.com -
So Jungs,
zum Thema "das Gehirn ist besser als jeder Virenschutz"
Ich wünsche euch viel Spaß mit Drive-by Downloads auf gekaperten Webservern oder Netzwerk Angriffen usw.
Mir ist im übrigen auch egal, wer sich hier im Ressourcen streitet, ich habe 16 GB Ram, da Scheiß ich auf 100 MB.
Um meine Aussage mit Kaspersky noch zu unterstreichen -> http://www.chip.de/bildergaler…014-Galerie_61353577.htmlSchönen Mittag noch.
-
Es gibt keinen "besten" Virenschutz. Der Kopf reicht da völlig aus; man sollte nicht von jeder Seite etwas downloaden. Im Zweifelsfall kann man die Datei auch bei virustotal.com testen.
Sollte man Java, sowie den Flash-Player immer aktuell halten, ist man auch bestens gegen Drive-by-Drive-Downloads geschützt.
Wenn es doch ein Schutz sein sollte, empfehle ich dir Kaspersky Internet Securuity in der neusten Version.
-