3 Monate GTA SA:MP Server Kostenlos!!!

  • Moin ,


    ich hab ein wenig rum geguckt und ein relativ gutes Angebot gefunden das einige denke ich gebrauchen könnten.


    Es handelt sich dabei um eine Promotion-Aktion von noez.de.


    Dort bekommt ihr einen GTA SA:MP Server mit unbegrenzter Anzahl an Slots.


    Sollten die 3 Monate zuende sein , könnt ihr weiter bezahlen oder lasst den Server einfach und unverbindlich auslaufen . Du hast also absolut keine Verpflichtung.


    Der Promotion Code: (( 6Y40UIWTU9 ))


    Weiteres findet ihr auch HIER



    Mit freundlichen Grüßen


    Daniel4881



    //Falls falscher Bereich bitte Verschieben\\

  • Ist einerseits eine gute Sache andererseits kommen jetzt noch viel mehr Idioten auf die Idee einen Server zu machen...


    Auch wenn es traurig klingt gebe ich dir damit recht. Auf jeden Fall ist es für ernsthafte Projekte (von denen es leider kaum bis keine gibt) echt eine gute Möglichkeit. Man kann es zum Beispiel gut für ne Closes Beta nutzen ohne Kosten zu haben. Das ist vielleicht für einige die noch kein eigenes Einkommen haben durch Arbeit und Job recht vorteilhaft.


    Gruß


    "Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du."

    "Mahatma Gandhi"


  • Ist einerseits eine gute Sache andererseits kommen jetzt noch viel mehr Idioten auf die Idee einen Server zu machen...


    Naja hat auch Vorteile, somit bekommen vielleicht wieder "inaktive" Spieler lust was aus sa-mp zu machen.
    Schlechte wäre das ja nicht wenn es wieder neuen Aufschwung in der sa-mp Szene geben würde.
    Außerdem ist das auch gut für Leute die sich das erstmal angucken wollen bei Noez (Testen, Control Panel, Support, Möglichkeiten) ohne weiteres großartig Geld auszugeben.


    Mfg, Markus