Gary Washington Rasiert!
JuliensBlogBattle 2014
-
-
-
Wo ist denn da Autotune angewendet worden? Garnicht.
Der klingt immer so @BlackAce ... aber gerade das finde ich so krass feierbar bei ihm.
Läuft seit 2 Stunden im Loop -
Duzoe: So gut er auch "rasiert" hat, er klingt absolut scheiße.
Ich konnte mir das Video nicht zuende "anhören".Klingt der immerso oder ist das verautotunt ?
Klingt immer so& Nach meinen Wissen ist das Nicht "verautotunt".
Finde eig das er Übel Gut Klingt, aber zum Glück hat fast jeder einen eigenen Geschmack. -
Man hört doch raus, das des kein Autotune ist.
Ich feier das Reime Lang ziehen, erinnert mich bisschen an Lance.
Die Stimme feier ich auch, was einzigartiges.
K-Element ist auch nicht schlecht.Für mich ist aber Gary vorne.
-
Manche Leute kommen halt auf zu viel Individualität nicht klar
-
-
Echt, ich hab doch nur eine These aufgestellt, den Bezug hast du selber hergestellt.
-
Duzoe: So gut er auch "rasiert" hat, er klingt absolut scheiße.
Ich konnte mir das Video nicht zuende "anhören".Klingt der immerso oder ist das verautotunt ?
Ist halt immer so'ne Sache des Geschmacks. Stundenlang könnte ich mir das auch nicht geben, aber so 4-5 Mal schon, wobei ich diese Stimme auch irgendwie interessant finde. Das ist so eine Stimme, die ist mir auch nach 10 Mal schlafen noch im Kopf hängen geblieben. -
Wenn ich Das K-Element gewesen wäre, wäre ich auf die Chris Miles und Lance Butters Schiene rumgeritten und hätte seinen Namen noch in Kombination mit SpongeBOZZ lustig gemacht. (Hat Das K-Element zwar ansatzweise gemacht, aber hätte man noch besser verpacken können)
Premium wäre es gewesen, wenn er die entsprechenden Personen in der Hook gehabt hätte, aber das ist wohl mehr als schwierig als unbekannter.Gary Washington ist im Viertelfinale!
Morgen gibt es die Rückrunde 4tune vs. Laskah und am 01.08.14 gibt es das Achtelfinale Aytee vs. Diverse.
Ich hoffe mal das Diverse was reißen wird, aber auch 4tune morgen. -
-
Ich will ja nichts sagen aber Laskah hat ihn , ja wegg*****
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
quelle : pic-upload.de
Alles perfekt gekontert
Würde sagen es steht schon alles festExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Also ich finde Laskah klingt total scheiße auf dem Beat überhaupt kein Druck in der Stimme.
Tune RR finde ich persönlich sehr geil, nach einmal hören bleiben mir direkt Lines im Ohr.
"Du disst mich wegen Interviews hast aber selber nie eins gehabt"
"Leute kennen mich wegen meinem Hate von Cro dich kennt aber keiner"
Video Technisch sind beide auch auf der selben Ebene wobei Tune diesmal ein besseres Video in meinen Augen hat.
Uservote sieht momentan nach den ersten Minuten auch besser aus für Tune.Mal schauen
-
-
BlueLighT: Laskah hat sich höchstens selber gedisst, indem er die CD von 4tune gekauft hat.
Aber du bist ja wieder einer von denen, der einfach nur auf die Stimme hört bzw. sich nicht mal ansatzweise den Text gibt.
Laskah hat in der RR so ziemlich das selbe gebracht, wie in der HR, aber okay, du musst es ja wissen. -
Eyjo Tune warum gibts ne Rückrunde sag mir das , ah ich weiss das du julien ein geblasen hast /
Ej ich bin Spongebozz für Arme , ey du bist Favorite für Obdachlose /Und die Rechte geben kommt vom Huso, der kein Text in der Beschreibung hat/
denkst du ich hab diese Rechtschreibfehler reingebracht /
Ne das war so, ich war bei dir hab deine Mom gefickt /Tune dein Doubletime gegen Spongebozz war so langsam leg doch mal 'nen Zahn zu
Und du hast recht ich hab bei Julien 'nen Clip
in dem man hört dieser Tune wird gefickt du bist ein Witz*Du Hure bist nichts* sag mal bitte was sind Anglizismen?
ich weiß nur ich ficke niemals deine Ugly Sis man
Dicker wenn dann lass ich blasen ja denn deiner Schwester schmeckt die Wichse
dann ist mein Schwanz ausgelutscht wie deine FettenwitzeGanz schöne konter
-
Laskah hat in der RR so ziemlich das selbe gebracht, wie in der HR
Naja immerhin hat er versucht die HR Hook von Tune zu "dissen".
War nicht gutBlueLighT:
Gekontert ist da nichts.
Das sind Naja "Punchlines", wenn man das so nennen kann, mit Gegnerbezug. -
die komplette hook is hier gegnerbezug tikka
und er hat alle disse von 4TUNE gekontertGuck wie ich grad verzweifelt suche
nach einem Weisenhaus dicker denn dann komm ich wenigstens nicht in die Reimebude
denn da stinkt es so das selbst die Nachbarn sogar wegziehn
du bist nicht Lionel doch stehst auf Gras und bist ein Messi
denn sein Album ist direkt nach dem es rauskam gefloppt
deshalb hortet er und denkt vielleicht verkauf ich das noch
eyo dieser ganze Abfall steigt dir glaub ich zu Kopf
oder weshalb schreibst du immer nur Müll auf deinen Blog
doch sagst du nochmal ich hab Zweckreime
mach ich eine Analyse über deiner lyrisch zusammengewürfelte Drecks-Scheisse
und was ich kontern soll weiß ich mittlerweile kaum
nach jedem Fettenwitz schreibt die Bitch das gleiche auf
du sagst das JBB sei nur ne Promo für dich
was für Promo man wenn ich dich schwulen Homo zerfick
und dein Album ging auf Platz 24 der Charts
das war der grund weshalb es dann von Saad ein Handrücken gab
denn alle Rapper aus dem VBT waren besser platziert
dicka im Chartbattle hat dich sogar Esta rasiert
sogar 3 Pluss 4 Tune vermöbelte dein Arsch
Punch und Basti einfach jeder hier war höher in den Charts
diese Ek Designs versucht jede Runde geile Clips zu machen
ehrlich nice wie die dich in Hundescheisse sitzen lassen
wenn du schlau bist holst du diese Schwuchtel Dazoe da mit rein
in die Hook doch bitte lasst die Zungenakrobatik sein -
Und nun?
Hast dir die Runde von 4tune überhaupt mal gegeben?
Wahrscheinlich nicht, denn da wurde auch mehr als genug gekontert.
Hauptsache immer seinen Liebling unterstützen. -
Krasse Sache das es in der "Reimebude" stinkt.. Krasse Punchline.
Sein Album ist nicht gefloppt, Platz 24 ist für ein Newcomer gut trotz der ganzen Problematik die es dort gab.
Ek Desing hat nie gesagt das er geile Videos macht von daher auch ein Flop.
Er disst im Prinzip Sachen die er selber nie erreicht hat. -
@DieSimpsons
Spongebozz ging mit 1 track in 2 monaten schon platz 1 in charts in Österreich Deutschland und Schweiz und er ist Newcomer