Du bist einfach nur ein Armleuchter.
Was wird jetzt auf diese Chartplatzierung von 4tune rumgehakt? Das hat ihn jetzt sicherlich hart getroffen.
SpongeBOZZ ist sowas wie Kollegah nur als Newcomer, aber schön das du ihn mal erwähnt hast.
Laskah hat zwar ein paar nette Konter verbaut, aber in der RR das selbe gebracht, wie in der HR. Was feiert man bitte an Laskah so sehr?
Er erinnert mich höchstens an Duzoe ist nur eine und ein paar Nummern schlechter als Duzoe.
JuliensBlogBattle 2014
-
-
soll ich es dir sagen
?Der Flow seine Beats er produziert die selbst
manche doubletimes
übertriebener gangster shit
tune ka was ich dazu sagen soll er kommt mir vor wie ein vbtler
was er auch war -
soll ich es dir sagen
?Der Flow seine Beats er produziert die selbst
manche doubletimes
übertriebener gangster shit
tune ka was ich dazu sagen soll er kommt mir vor wie ein vbtler
was er auch warKann vielleicht auch daran liegen, dass SpongeBOZZ bis auf das JBB nichts gemacht hat.
Und egal ob VBT oder JBB Hauptsache 4tune hat was erreicht und würdest du sein Album hören, würdest du nicht so belanglosen Mist erzählen bzw. behaupten.
Platz 24 ist total unberechtigt gewesen, aber das müsste Laskah ja selber wissen, da er sich das Album ja gekauft hat. (Selfdiss...) -
Der Flow seine Beats er produziert die selbst
Ach deswegen ist der so scheiße, sag das doch gleich -.-Das er den Beat selbst produziert und mega kacke ist, verwendet Tune sogar in einer seiner letzten Lines
-
Ach deswegen ist der so scheiße, sag das doch gleich -.-Das er den Beat selbst produziert und mega kacke ist, verwendet Tune sogar in einer seiner letzten Lines
Wir werden sowieso am Donnerstag sehen, wer weiter kommt.
Julien hat das letzte Battle meiner Meinung auch richtig ausgewertet. Da kann man nur gespannt sein, wer das Ding macht, aber meine Hoffnung ist ja 4tune. -
naja. Irgendwie endwickeln sich die Beats mitlerweile mehr zu so einem Swaggerrap gedöns. Find ich eig. schade.
-
Julien hat das letzte Battle meiner Meinung auch richtig ausgewertet.
Dazu kann ich nichts, sagen die Stimme konnte ich mir nicht anhören. -
naja. Irgendwie endwickeln sich die Beats mitlerweile mehr zu so einem Swaggerrap gedöns. Find ich eig. schade.
Die Zeit bleibt nunmal nicht still, ganz normal das sich das verändert. -
Nun, dieses Jahr bin ich von keinem überzeugt. Im ersten Jahr war alles viel kreativer.
-
Nun, dieses Jahr bin ich von keinem überzeugt. Im ersten Jahr war alles viel kreativer.
Ging so.
Dieses Jahr sind mehr Leute dabei, was das ganze viel interessanter macht.
Wann wohl das KING Finale stattfinden wird. Wahrscheinlich erst im Oktober oder November. -
Sponge wird die Maske ziehen
in der RR oder HR
und wahrscheinlich verlieren
er hat fast keinen fame mehr -
Sponge wird die Maske ziehen
in der RR oder HR
und wahrscheinlich verlieren
er hat fast keinen fame mehr
Du schreibst den ganzen Tag nur scheiße kann es sein?
Er hat leider nur 335k Facebook Likes.
Hat auf seinen WM Song fast 500k Aufrufe. Aber er hat leider keine Aufmerksamkeit mehr. -
Beitrag von BlueLighT ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
4tune ist raus...
Dann setze ich eben auf Diverse und Cashisclay. -
so bin sehr Zufrieden mit dem Ergebnis.
Laskah hat 4TUNE ausseinander genommen und filitiert
und ging im 8tel Finale Downhttps://www.youtube.com/watch?…=UUM8Eb--xiPqS8tR3z5FeXEw
Bild- Quelle: http://www.pic-upload.deja Diverse geht klar schätze er bangt sich ins Finale.
Laskah hat sowieso gelitten unter dem Beat von 4TUNE =D -
so bin sehr Zufrieden mit dem Ergebnis.
und ging im 8tel Finale Downhttps://www.youtube.com/watch?…=UUM8Eb--xiPqS8tR3z5FeXEw
Bild- Quelle: http://www.pic-upload.deja Diverse geht klar schätze er bangt sich ins Finale.
Laskah hat sowieso gelitten unter dem Beat von 4TUNE =DEr hat ihn ja richtig gebangt.
Hat auch GANZ KLAR gewonnen mit 9:8.
Und der Beat ist ein Teil des Erfolges, deshalb muss man damit als Battlerapper klarkommen.
Immer diese Ausreden und diese Mitleidstouren von Julien. -
Ja aufjedenfall ... -
Ich bin gespannt wer nächstes Mal gewinnt <.< Aytee oder Diverse, was sagt ihr?
-
Man kann noch gar keinen Gewinner festlegen, wenn es keine Runden gibt.
Logisch oder? -
Aytee Fliegt
Diverse macht bestimmt wieder feat AHMED oder Cashisclay
wird bestimmt übertriebener shit und so