Ladet doch einfach alles bei nem Anbieter hoch wo der Downloadlink nicht begränzt ist.
das ist zu einfach
und thx @ Timo
Ladet doch einfach alles bei nem Anbieter hoch wo der Downloadlink nicht begränzt ist.
das ist zu einfach
und thx @ Timo
Kein ding ich werde vielleicht blad den ganzen Gamemode releasen da ich vllt bald keine lust mehr auf SAMP habe ich werde mal schaun
Kannst du mir nen Link zum schicken ?
Brauche die Include M-ZOnes
Adde mich in ICQ ich schicke sie dir ich hab kb es zu uploaden sry
Wo sind im LSPD die Umkleiden um on duty oder zivil zu gehen???
ansonsten gefällts mir ganz gut
ingee im PD wo sonst ?
ja ich weis da sind ja lauter Info Pickups allerdings gehts nicht es steht immer im chat das ich nicht in einer Kabine bin!!
schreib bitte ma bissl mehr infos is ja langweilig so da hab ich netma bock den runter zu laden
Könntest du das komplette GM hochladen mit den Includes?
sehr altes Thema,trotzdem würd mich mal interessieren was draus geworden ist.
Kann nun vielleicht einer die Includes uploaden?
Hat dieses Script vielleicht noch irgend jemand oder sogar das Deutsche Godfather Script?
ich verstehe nicht warum jeder gamemode hier Keinen gültigen Link mehr hat o.O??
Dann würde ich sagen, schau mal aufs Datum...
Hat wer diesen Gameomode wen ja köntte es jemand hochladen würde ihn gerne mal testen
Dann würde ich sagen, schau mal aufs Datum...
na und was hat das Datum damit zu tuhen ? ich habe leztens noch ein Screen gefunden den ich vor 2 jahren oder so hochgeladen hate xD ..
edit:
ich meine ja nicht nur DIESEN Gamemode hier sondern auch alle anderen HIER bei den meisten gibts dort einfahr keinen Link mehr.. deswegen frage ich mich halt wieso
achso ok wusste ich nicht