Watch Dogs Design

  • ☆☆☆☆
    3/10


    Mir gefällt dein Design echt garnicht.
    Das Background ist sehr unpassend zusammengepresst.
    Du hast zudem unsauber mit den Flare &- Gloweffekten gearbeitet, und halt vorallem an unpassenden Stellen.
    Im Menu hast du auch nicht sehr sauber gearbeitet, erkenne kann man es bei "Startseite". Hinter dem Text dieser Effekt.
    Zudem wirkt das alles Allgemein etwas kontrastlos. Hab' schon besseres gesehen. Aber, übung macht den Meister!



    FUTURE E-LIFE

  • Ohne groß das Design zu bewerten ... was hat das Design mit Watch Dogs zutun ausser Background ?! oO
    Die Farbpalette ist eine ganz andere und allgemein sehe ich da keine Elemente die ich irgendwie mit Watch Dogs verbinden würde.

  • Die Bewertung von "gujo"


    Zum Design kann ich mal echt sagen das ich es sehr super finde, vom äußerlichen wie auch von den Farben her die benutzt wurden.


    Ich gebe deshalb 3 von 5 'gujo Punkte'


    man fragt sich vielleicht wieso keine 5 wenn es doch so super aussieht, ganz einfach ich finde Designs persönlich besser
    wenn die direkt per Forum Software wie WBB, IP-Board, phpBB usw. angepasst wurden.


  • Gujo Punkte, ernsthaft?! :D


    Also ich find das Design nicht schön.
    Es wirkt durch gewisse verwendete Formen unprofessionel und nicht sehr modern.


    Der Hintergrund wirkt gepresst, der Header/Logo ist zu leer, die Farbverläufe der Container-Heads (dunkelblau) passen nicht zu Watch Dogs und allgemein nicht zum Rest, wirken außerdem alt.
    Solche Verläufe sollte man mit Vorsicht genießen da man heutzutage bei modernen Webdesigns mehr mit Transparenz und ohne Verlauf arbeitet.


    Die Menüleiste bzw. die Hoverfarbe passt nicht, blau auf blau... genauso das Copright.


    Die ganz obere "header" Zeile ist das einzigste was heilwegs passt, auch wenn mich die Buttons von Farbe und Form zu sehr an Facebook erinnern was ich jetzt nicht super finde..


    Für die Mühe 3/10


    - Tom