Paypal Sicherheitsfrage ändern?

  • Hey,
    Ich hoffe mal es gehört nicht zu "Rechtsfragen" etc. Wenn doch bitte bescheid sagen!
    Es geht darum das ich gerne mein Paypal konto schließen mögchte , jedoch braucht man da die richtigen sicherheitsfragen. Diese weis ich leider nicht mehr.Wenn ich jetzt auf Mein Profil gehe und unter Passwort und sicherheitsfragen änder
    Werde ich wieder aufgefordert meine sicherheitsfragen zu bestädigen 8|



    Kann man da was machen? finde leider beim googeln nix , und hing gestern ca 2-3stunden in der warteschlagen -.- und morgen Habe ich leider nicht so viel zeit das ich das nochmal machen kann.
    Wie gesaggt hoffe ich darf das hier stellen.
    MFG



    Und bitte keine Spam Antworten nur hilfreiche pls :)

    Mit freundlichen Grüßen
    [color=#696969][i][b]Maxi
    [tabmenu]
    [tab='Signatur!']

    [tab='Mein Computer System']

    • Gehäuse Delux SH891 Midi-Tower (ATX) schwarz
    • Netzteil 650 Watt Corsair VS650
    • Festplatte 1000GB SATA III 7200upm
    • Mainboard AM3 Gigabyte GA-970A-UD3P (Chipsatz:AMD 970/SB950/ATX)
    • NVIDIA Geforce GTX 770 Gainward Phantom
    • 8192MB DDR3 Single Channel 1600MHz
    • Prozessor AM3+ (FX-Serie) AMD FX-8350 8x 4.0 GHz


    [tab='Meine Handys']

    • HTC ONE M8
    • Samsung S3 mini
    • Vll bald HTC ONE M7


    [tab='Mein Steam Account = 1']

  • Soweit ich weiß kann man die Sicherheitsfrage nicht mehr ändern, wenn man sie einmal eingegeben hat. Hat auch in meiner Sicht verständliche Gründe dafür.


    Wenn du andauernd die Sicherheitsfrage ändern könntest, könnte praktisch jeder irgendwelche illegalen Eingriffe auf deinem Konto verüben und einen starken, ökonomischen Schaden für dich herrvorrufen. Also am besten, wie mein Vorposter bereits geschrieben hat, beim Kundensupport nachfragen und darauf hoffen, dass diese den goldenen Engel springen lassen und dir dort etwas zu Gute kommen lassen.

  • Soweit ich weiß kann man die Sicherheitsfrage nicht mehr ändern, wenn man sie einmal eingegeben hat. Hat auch in meiner Sicht verständliche Gründe dafür.


    Wenn du andauernd die Sicherheitsfrage ändern könntest, könnte praktisch jeder irgendwelche illegalen Eingriffe auf deinem Konto verüben und einen starken, ökonomischen Schaden für dich herrvorrufen. Also am besten, wie mein Vorposter bereits geschrieben hat, beim Kundensupport nachfragen und darauf hoffen, dass diese den goldenen Engel springen lassen und dir dort etwas zu Gute kommen lassen.


    Naja aber es gibt ja den Button , und früher ging es auch damit , musste man mit seinem passwort bestädigen.
    MFG

    Mit freundlichen Grüßen
    [color=#696969][i][b]Maxi
    [tabmenu]
    [tab='Signatur!']

    [tab='Mein Computer System']

    • Gehäuse Delux SH891 Midi-Tower (ATX) schwarz
    • Netzteil 650 Watt Corsair VS650
    • Festplatte 1000GB SATA III 7200upm
    • Mainboard AM3 Gigabyte GA-970A-UD3P (Chipsatz:AMD 970/SB950/ATX)
    • NVIDIA Geforce GTX 770 Gainward Phantom
    • 8192MB DDR3 Single Channel 1600MHz
    • Prozessor AM3+ (FX-Serie) AMD FX-8350 8x 4.0 GHz


    [tab='Meine Handys']

    • HTC ONE M8
    • Samsung S3 mini
    • Vll bald HTC ONE M7


    [tab='Mein Steam Account = 1']


  • Naja aber es gibt ja den Button , und früher ging es auch damit , musste man mit seinem passwort bestädigen.
    MFG

    Bei der Hotline anrufen und die ändern es für dich bzw. schicken dir einen Brief (aus bestimmten Sicherheitsgründen / deine Identität zu prüfen) nach Hause.
    Für die Zukunft: bestätigen und nicht bestädigen (soll kein klugscheißen werden sondern, damit du es später in deiner Bewerbung nicht tust.


    Ahja.. Solltest du keine 18 sein und das Konto illegal geöffnet haben (was hier ja Einige tun), gibt es keine Möglichkeit.

  • Bei der Hotline anrufen und die ändern es für dich bzw. schicken dir einen Brief (aus bestimmten Sicherheitsgründen / deine Identität zu prüfen) nach Hause.
    Für die Zukunft: bestätigen und nicht bestädigen (soll kein klugscheißen werden sondern, damit du es später in deiner Bewerbung nicht tust.


    Ahja.. Solltest du keine 18 sein und das Konto illegal geöffnet haben (was hier ja Einige tun), gibt es keine Möglichkeit.


    Hey, ja werde es mal morgen versuche da nochmal anzurufen. Denke wenn ich mal bei den durchkomme können die das machen.


    Und nein ich habe es nicht illegal erstellt läuft über meinen vater(auch einverstanden von ihm und so ) :D
    Naja muss ich morgen nachmittag wenn mein vater da ist wieder stunden in der warteschleife hängen :(


    Naja kann geclosed werden habe stunden gegoogelt und nix gefunden.


    //CLOSEPLS

    Mit freundlichen Grüßen
    [color=#696969][i][b]Maxi
    [tabmenu]
    [tab='Signatur!']

    [tab='Mein Computer System']

    • Gehäuse Delux SH891 Midi-Tower (ATX) schwarz
    • Netzteil 650 Watt Corsair VS650
    • Festplatte 1000GB SATA III 7200upm
    • Mainboard AM3 Gigabyte GA-970A-UD3P (Chipsatz:AMD 970/SB950/ATX)
    • NVIDIA Geforce GTX 770 Gainward Phantom
    • 8192MB DDR3 Single Channel 1600MHz
    • Prozessor AM3+ (FX-Serie) AMD FX-8350 8x 4.0 GHz


    [tab='Meine Handys']

    • HTC ONE M8
    • Samsung S3 mini
    • Vll bald HTC ONE M7


    [tab='Mein Steam Account = 1']