Server lädt Checkpoint Dialoge nicht..

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Liebes Sa-Mp Forum,
    Aus irgendeinem Grund.. lädt er den Anfangs Dialog wenn ich ins Checkpoint laufe, nicht mehr.
    Ich habe nichts daran verändert, lediglich neue commands / Fraktionen fürs Script erstellt..
    und aufeinmal klappt es nicht mehr. (Vorher ging es)


    hier sind mal die Codes:
    Der Bot:

    Code
    else if(!strcmp(PName(playerid), "Bot_Spawn1"))
    	    {
    	        SetPlayerSkin(playerid, 111);
    	        NPCS[2] = playerid;
    	        format(NPCName, 64, "Toni");
    	        NPCText = Create3DTextLabel(NPCName, CL_RED, 0, 0, 0, 25, 0, false);
    	        Attach3DTextLabelToPlayer(NPCText, NPCS[2], 0, 0, 0.1);
    	        return 1;
    		}


    OnPlayerEnterCheckpoint:

    Entdecke einen neuen Reallife - Server mit Qualität!


    Forum: http://xenon-rl.de/
    Server - IP: 87.98.244.35:7778
    Teamspeak³ IP: ts.sheriff3.de

  • Ich habe mir kurz mal deinen Code angeschaut und mir ist ein logischer Denkfehler aufgefallen (Ob es zur beseitigung deines Problems beiträgt kann ich nicht mit Sicherheit sagen).


    Du verwendest:
    SetPlayerCheckpoint(playerid,X,Y,Z,5);
    Müsste es nicht eigendlich so aussehen ? (Beim Checkpoint wird doch eine Float:range benutzt oder ?
    SetPlayerCheckpoint(playerid,X,Y,Z,5.0);


    Ich hoffe es konnte dir auch helfen (Bitte um ein Feedback). Vielleicht war es ja auch der Fehler wieso das alles nicht funktioniert hat.


    Mit freundlichen Grüßen:
    Matthias