GTA- Dreamplay sucht einen Mapper




  • Guten Tag liebe Community


    Unser Projekt GTA- Dreamplay sucht derzeit einen Mapper mit viel Erfahrung!
    Wir sind ein Server der derzeit noch im Aufbau ist.
    Wenn alles gut Läuft gehen wir ende Juni an den Start!
    Der Projektleiter bin ich, ich bin 20 Jahre alt und heiße Tobias.
    Ebenfalls bin ich der Scripter. Meine Erfahrung konnte ich über 4 Jahre sammeln.


    Was haben wir?


    Wir haben ein reifes Admin Team, von 5 Mitgliedern sind 3 über 20 Jahre alt, und 2 über 17.
    Unser Server hat einen Hosted List Eintrag.
    Ebenfalls haben wir auch einen Teamspeak Server
    Einen 100 Slot Samp Server
    WBB 4 Lizence ist ebenfalls in unserem Besitz.
    .de Domain (http://www.gta-dreamplay.de)

    Unser Script ist seit 2 Jahren in Arbeit, fast täglich versuche ich neue Updates raus zu bringen, was jedoch nicht immer Täglich klappt.

    Zu dem Mapper


    Ich suche einen Mapper der viele Erfahrungen im Mapping hat.
    Er soll ahnung von Texturieren haben und einen guten Geschmack haben.
    Referenzen sollten bei Interesse vorgelegt werden!
    Das Alter ist egal. Ich werde mir ein Bild von euch machen.

  • Hallo,


    Ich finde die ,,Such Anfrage´´ etwas zu Kurz und 100% ausbaufähiger. Baut mehr Infos von euch rein und vom Script, zeigt das ihr was besonderes seid und die Mapper deswegen bei euch Mappen sollten und nicht woanders. Wünsche euch aber viel Erfolg und hoffe ihr findet einen Mapper der zu euch passt und seine Arbeit sauber macht. :thumbup:


    Gruß aser

  • Es ist das ganz alte LoH Script. Jetzt sagen sicher viele, oh ne kein GF. Jedoch ist über 70 % würde ich jetzt schätzen von mir selber geschrieben.
    Ich habe grade mal nachgeschaut, und ich bin sogar schon 3 Jahre an dem Script dabei.
    Damit hab ich gelernt und es bis heute weiter Editiert. Natürlich auch mit kleinen Pausen.
    All unsere Systeme sind Dynamisch. Vom Tankstellen und Firmensystem, bis hin zum Haus und Fahrzeug System.
    Unsere Jobs werden so bearbeitet, das jeder einzelne Job eine menge Spaß macht und man viel erleben kann. Wir perfektionieren diese Jobs bis hin ins Detail.
    Wir besitzen Jobs die mit höchster warscheinlichkeit noch auf keinem Server gibt.
    Das Job und Fraktionsystem wird ständig weiter ausgebaut, es gibt immer neues zu entdecken.




    @RoBoy.
    Conan ist momentan sehr Inaktiv, er macht gute Arbeit.
    Daher möchte ich gerne einen 2 Mapper im Team haben. Wenn er wieder Aktiv ist, wird keiner der beiden aus dem Team gekickt.