DxDiag richtig verwenden

  • Aloha,


    es gibt ja immer noch die geliebten Hardware Fragen. "Welcher Treiber ist der richtige, schafft mein PC dies und das ?"


    Daher hier nun eine knappe Schritt für Schritt Anleitung wie wir uns alle das leben erleichtern:


    Schritt #1
    Ihr drückt die "Windows Taste + R" um das "Ausführen" -Fenster zu öffnen.
    Alternativ könnt ihr auch über das Startmenü das "Ausführen" -Fenster erreichen.


    Schritt #2
    Ihr gebt in der Zeile "dxdiag" ein und drückt auf "ok"


    Schritt #3
    Falls ihr gefragt werdet, ob ihr eure Treiber nach Digitalen Signaturen überprüfen wollt, klickt auf "Nein"
    (Das beschleunigt den Vorgang und blendet eventuelle Fehlermeldungen bzgl. der Treibersignatur aus)


    Schritt #4
    Speichert eure Informationen in dem ihr auf "Alle Informationen speichern..." am besten auf dem Desktop.


    Schritt #5
    Ladet die Informationen hoch.
    Am besten auf Pastebin, damit wir nicht extra etwas downloaden müssen um euch helfen zu können.


    Mit diesen einfachen aber effektiven Schritten könnt ihr uns und euch das Leben erleichtern.
    Bitte macht dies bevor, ihr einen Thread erstellt.


    Danke ;)