Innovatives Projekt sucht Team-Mitglieder

  • Wieso werden schon vorher Supporter gesucht? Im Endeffekt haben sie doch sowieso nichts zutun oder?
    Und ein Seflmade Script zu entwickeln ist auch nicht die Sache von einem Monat.


    Mit freundlichen Grüßen,
    ArTex

  • Sagen wir es mal so, bekommst du Referenzen wenn du einem Projekt welches sich in den Kinderschuhen befindet beitreten tust?
    Richtig, nein und daher kann ich nur sagen, dass es bei mir genau das selbe Spiel ist.
    Für Leute die ernsthaft Interesse haben, wird sich denke ich auch mit der Zeit zeigen ob meine scripttechnischen Künste überragend sind oder nicht.
    Ich selber weiß das ich mit meinen 2 1/2 Jahren Erfahrung schon genug kann und weiß, daher mache ich mir dabei keine großen Sorgen.

    Sagen wir es mal so, hättest du Lust eventuell deine Zeit in ein Projekt zu verschwenden wobei du dir nicht sicher bist ob du gut scripten kannst? Du willst doch auch Referenzen von einem Mapper sehen, andersrum ist es doch genauso. Was ist wenn der Mapper für euch was sehr Zeit aufwendiges mappt, und dann merken muss das du nicht seinen Vorraussetzungen für ein Projekt entspricht? Den das man schon seit 2 1/2 Jahren scriptet kann jeder behaupten.

  • Wie gesagt, wer wirklich Interesse hat wird sich selbst ein Bild von meinen Werken machen, wer nicht der tut dies eben nicht.

    Du meintest eben das, das Projekt noch in den Kinderschuhen steckt. Wie soll man den dann ein Bild von deinen Werk/en machen? Ich muss sagen mich spricht es nicht an, wäre in meinen Augen reine Zeitverschwendung. Würde an deiner Stelle erstmal ein paar ausgeklügte Systeme scripten und danach deine künftigen Teammitglieder quasi locken. Du brauchst immer einen Köder, den du bis jetzt nicht hast. Dann könnte man genauso gut in der Serverleiste "German" eingeben und dort sich als 1337 Admin bewerben, hätte es man es sogar leichter.

  • Hallo,


    also zu ersteinmal habe ich nur deinen Beitrag gelesen und alle anderen Beweiträge überflogen. Aber habe ich es richtig verstanden, du willst erst mit einem Selfmade Script anfangen? Dir ist schon klar wie lange sowas braucht und Zeit intensiv/Zeit raubend das ganze ist...... :)

    Wer PALWAL-Sternchen vergibt, bekommt aus Prinzip ein Like 😏


    @palwal Donald Trump ist einer der besten Präsidenten welche die USA je hatte, meine Meinung.

  • Hallo,


    natürlich habe ich mir im voraus darüber Gedanken gemacht und zu dem Entschluss gekommen ein Projekt zu eröffnen.

    Ist doch nicht die Antwort auf meinen Beitrag?! Ein gutes Selfmade dauert bestimmt fast nen halbes Jahr. An deiner Stelle würde ich erst ein Selfmade schreiben und wenn er Spielfähig ist, dann ein Projekt offiziell zur eröffnen. Ich finde da hast du allgemein bessere Karten :)

    Wer PALWAL-Sternchen vergibt, bekommt aus Prinzip ein Like 😏


    @palwal Donald Trump ist einer der besten Präsidenten welche die USA je hatte, meine Meinung.