Hay,
ich wollte mal fragen ob mir wer helfen kann. Und zwar möchte ich meine Ps3 aufnehmen ( Ingame ). Und nun weiß ich nicht was besser ist
TV Karte oder Video Grabber ?
Ich habe rund 100€ die ich ausgeben kann. Kann mir wer was empfehlen?
Hay,
ich wollte mal fragen ob mir wer helfen kann. Und zwar möchte ich meine Ps3 aufnehmen ( Ingame ). Und nun weiß ich nicht was besser ist
TV Karte oder Video Grabber ?
Ich habe rund 100€ die ich ausgeben kann. Kann mir wer was empfehlen?
Jop , Wenn du mehr ausgeben kannst , das was Heisenberg gepostet hat. Habe das früher mal mit nem grabber an ner ps2 hinbekommen , aber die Quali war auch nicht bombe(was man bei 20€ auch erwarten kann)
MFG
Das was Heisenberg vorgeschlagen hat ist echt Empfehlenswert, benutze ich heute noch & ist wirklich Klasse, zwar etwas teuer für den ein oder anderen aber es lohnt sich
Wenn du nur 100 Euro zur Verfügung hast empfehle ich dir eine TV Karte.
Aldo ich kann ruhig die 150€ ausgeben. Bin auch echt am überlegen ob ich sie mir hole. Hab auch echt nur gutes über den crabber gelesen.
Jemand noch ein anderen Vorschlag?
Kann ich den grabber auch per dvi anschluss benutzen? ( Stab meine ps3 an meinem pc bildschirm angeschlossen )
Aldo ich kann ruhig die 150€ ausgeben. Bin auch echt am überlegen ob ich sie mir hole. Hab auch echt nur gutes über den crabber gelesen.
Jemand noch ein anderen Vorschlag?
Ich könnte dir einige vorschlagen, kommt drauf an wie viel du bereit wärst zu zahlen oder ob du eher sparen willst und auf die Qualität verzichtest oder ob es billig sein sollte aber dennoch mit guter Qualität
Also ich kann dir das von Heisenberg aufjedenfall empfehlen, ein Freund hat es schon etwas länger und ist immernoch voll kommen zufrieden.
Zitat von McLarenZIch könnte dir einige vorschlagen, kommt drauf an wie viel du bereit wärst zu zahlen oder ob du eher sparen willst und auf die Qualität verzichtest oder ob es billig sein sollte aber dennoch mit guter Qualität
Aldo rund 150€ . Qualität sollte schon gut sein. Mõchte die videos auf YouTube hochladen^^
Falls du unbedingt auf der Playstation 3 aufnehmen willst empfehle ich dir die Elgato.
Andernfalls spar lieber die 141 Euro verkaufe deine Playstation mit deinen Spielen bekommste noch 130 - 300 Euro. Falls du für die PS3 nicht genug bekommst spar noch ein wenig und kaufe dir die Playstation 4 die nimmt permanent auf. Außerdem ist die Qualität wesentlich besser, die Bedienung einfacher und das Gamepad ist ein Traum.
Aldo rund 150€ . Qualität sollte schon gut sein. Mõchte die videos auf YouTube hochladen^^
Hier stellt sich die Frage ob sich es auch lohnt die 150€ auszugeben, hab mir das selber mal überlegt ...
Also die Elgato benutzen auch meines Wissens nach viele größere Youtuber, wie Pietsmiet etc ...
Also habe mir damals dem Video Graber von Log Link geholt.
Habe Ihn aber nicht wirklich benutzt.
Die Aufnahmequalität von dem http://www.amazon.de/Elgato-Ca…order-1080p/dp/B0082J1YCE ist natürlich besser.
Also meine ps3 will ich nicht verkaufen
Ich denke mal ich hol mir den video graber