koordinaten werden nicht ausgelesen || car wird nicht gespawnt

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallöle, ja ich weiß langsam nimmt es überhand mit mir aber ich hab wieder ein Problem.
    Die X,Y,Z und A Koordinate werden nicht ausgelesen sprich das Car spawnt nicht ...
    Aber es wird gespeichert !
    So sieht das in MySQL aus:
    Die jeweiligen Sachen:

    OnGameModeInit steht das:


    for(new i=0; i<sizeof(AHCarKauf); i++)
    {
    AHCarKauf[i][VehID]=CreateVehicle(AHCarKauf[i][CarModelID],AHCarKauf[i][CarPos_X],AHCarKauf[i][CarPos_Y],AHCarKauf[i][CarPos_Z],AHCarKauf[i][CarPos_A],-1,-1,-1);
    }



    der stock SaveAuto (ein Teil)
    mysql_SetFloat("autos", "AutoX",sCarInfo[playerid][pCarPos_X], "Name", sCarInfo[playerid][sName]);
    mysql_SetFloat("autos", "AutoY",sCarInfo[playerid][pCarPos_Y], "Name", sCarInfo[playerid][sName]);
    mysql_SetFloat("autos", "AutoZ",sCarInfo[playerid][pCarPos_Z], "Name", sCarInfo[playerid][sName]);
    mysql_SetFloat("autos", "AutoA",sCarInfo[playerid][pCarPos_A], "Name", sCarInfo[playerid][sName]);



    der stock loadCars (ein Teil)
    sCarInfo[playerid][pCarPos_X] = mysql_GetFloat("autos", "AutoX", "Name", sCarInfo[playerid][sName]);
    sCarInfo[playerid][pCarPos_Y] = mysql_GetFloat("autos", "AutoY", "Name", sCarInfo[playerid][sName]);
    sCarInfo[playerid][pCarPos_Z] = mysql_GetFloat("autos", "AutoZ", "Name", sCarInfo[playerid][sName]);
    sCarInfo[playerid][pCarPos_A] = mysql_GetFloat("autos", "AutoA", "Name", sCarInfo[playerid][sName]);
    sCarInfo[playerid][Carid] = CreateVehicle(sCarInfo[playerid][CarModelID],sCarInfo[playerid][pCarPos_X],sCarInfo[playerid][pCarPos_Y],sCarInfo[playerid][pCarPos_Z],sCarInfo[playerid][pCarPos_A],sCarInfo[playerid][Farbe1],sCarInfo[playerid][Farbe2],-1);


    Dies zeigt er in der server_log.txt an:


    Könnte jemand vielleicht per TeamViewer helfen kommen? Wäre echt nett ..


    Grüße,
    Tobi

  • Meld dich in Skype bei mir


    Danke dir schon mal Nico :thumbup:


    Jetzt ist es so, das er die Koordinaten am Anfang speichern tut, aber wird alles auf den 0 Punkt gesetzt und wenn das Car zerstört wird .. wird es repariert und es dupliziert sich ...
    Und einige Sachen wie Hydraulik werden auch nicht geladen, paar Sachen werden geladen aber nicht alle ...
    Vielleicht kann mir jemand weiter helfen via TeamSpeak, Skype oder TeamViewer.
    Und es ist so, das wenn man disconnected vom Server und wieder connected das die Koordinaten beim 0 Punkt sind .. Kaliber: (sry das ich dich makiere aber du kannst es XD) wüsstest Du weiter? :<