Hallöle, ja ich weiß langsam nimmt es überhand mit mir aber ich hab wieder ein Problem.
Die X,Y,Z und A Koordinate werden nicht ausgelesen sprich das Car spawnt nicht ...
Aber es wird gespeichert !
So sieht das in MySQL aus:
Die jeweiligen Sachen:
OnGameModeInit steht das:
for(new i=0; i<sizeof(AHCarKauf); i++)
{
AHCarKauf[i][VehID]=CreateVehicle(AHCarKauf[i][CarModelID],AHCarKauf[i][CarPos_X],AHCarKauf[i][CarPos_Y],AHCarKauf[i][CarPos_Z],AHCarKauf[i][CarPos_A],-1,-1,-1);
}
der stock SaveAuto (ein Teil)
mysql_SetFloat("autos", "AutoX",sCarInfo[playerid][pCarPos_X], "Name", sCarInfo[playerid][sName]);
mysql_SetFloat("autos", "AutoY",sCarInfo[playerid][pCarPos_Y], "Name", sCarInfo[playerid][sName]);
mysql_SetFloat("autos", "AutoZ",sCarInfo[playerid][pCarPos_Z], "Name", sCarInfo[playerid][sName]);
mysql_SetFloat("autos", "AutoA",sCarInfo[playerid][pCarPos_A], "Name", sCarInfo[playerid][sName]);
der stock loadCars (ein Teil)
sCarInfo[playerid][pCarPos_X] = mysql_GetFloat("autos", "AutoX", "Name", sCarInfo[playerid][sName]);
sCarInfo[playerid][pCarPos_Y] = mysql_GetFloat("autos", "AutoY", "Name", sCarInfo[playerid][sName]);
sCarInfo[playerid][pCarPos_Z] = mysql_GetFloat("autos", "AutoZ", "Name", sCarInfo[playerid][sName]);
sCarInfo[playerid][pCarPos_A] = mysql_GetFloat("autos", "AutoA", "Name", sCarInfo[playerid][sName]);
sCarInfo[playerid][Carid] = CreateVehicle(sCarInfo[playerid][CarModelID],sCarInfo[playerid][pCarPos_X],sCarInfo[playerid][pCarPos_Y],sCarInfo[playerid][pCarPos_Z],sCarInfo[playerid][pCarPos_A],sCarInfo[playerid][Farbe1],sCarInfo[playerid][Farbe2],-1);
Dies zeigt er in der server_log.txt an:
Könnte jemand vielleicht per TeamViewer helfen kommen? Wäre echt nett ..
Grüße,
Tobi